Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:24.626
Katzen Info Portal -  News!  News:1.992
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! COM ADVICE Vortrag zur All-IP-Telefonie war ein voller Erfolg

Geschrieben am Donnerstag, dem 20. April 2017 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
PR-Gateway: Zahlreiche Anwender informieren sich zu Umstieg von ISDN zur All-IP-Telefonie

Friedrichsdorf, Ts., 20. 04.2017. Der Business Brunch des Friedrichsdorfer Kommunikationsunternehmens COM ADVICE GmbH am 30. März 2017 war restlos ausgebucht. Das Thema des Vortrags "ISDN wird abgeschaltet, sind Sie vorbreitet?" lockte mehr als 50 interessierte Teilnehmer in das Golfhotel Lindenhof nach Bad Vilbel. Die von der ISDN-Abschaltung betroffenen Unternehmer suchten Informationen, Entscheidungshilfen und Antworten auf ihre Fragen.

Kein Wunder, denn während die Telekom und andere Dienstanbieter die ISDN-Abschaltung in Deutschland vorantreiben, herrscht vielerorts Verunsicherung bei den Anwendern. Spätestens seit die Telekom auf der CeBIT ankündigte, dass auch Primärmultiplexanschlüsse betroffen sind, ist die Katze aus dem Sack. Besonders Unternehmen und Dienstleister sorgen sich um ihre lückenlose Erreichbarkeit, da diese für sie durchaus existenzielle Dimension besitzen kann. Jetzt heißt es für die Betroffenen handeln, um den stolperfreien Umstieg und damit eine lückenlose Erreichbarkeit zu gewährleisten. Doch was ist hierbei zu beachten? Gibt es Fehler und Fallstricke bei der Umstellung von ISDN auf All-IP? Und welche Chancen bietet die neue All-IP-Telefonie für Unternehmen? Diese Fragen beantwortete COM ADVICE-Geschäftsführer Holger Schäfer auf seinem Fachvortrag auf dem Business-Brunch in Bad Vilbel. Vor über 50 interessierten Zuhörern beleuchtete er die technische Entwicklung der Telefonie und welche Rolle Netzbetreiber und Telekommunikationsanlagen dabei spielen. Er zeigte Gefahren und Lösungsansätze beim Umstieg auf und verriet wertvolle Expertentipps die Betroffenen bei der Entscheidungsfindung helfen. Die Zwischenfragen seiner Zuhörer beantwortete Schäfer sicher und präzise. Sein Expertenwissen aus 25 Berufsjahren als Kommunikationsberater machte ihn zum gefragten Gesprächspartner in der Pause.

Begeistertes Feedback der Teilnehmer ermutigt zu Folgeveranstaltung

Das Interesse des Publikums zeigte deutlich, dass Holger Schäfers Vortragsthema, ISDN und All-IP, den Nerv der Zeit getroffen hatte. Teilnehmer berichteten von eigenen Erfahrungen mit Netzbetreibern und Anschlusstechnik und ein reger Austausch entstand. Beim anschließenden Get Together am Buffet bot sich den Vortragsgästen die Möglichkeit, individuelle Gesprächstermine mit den Fachberatern der COM ADVICE zu vereinbaren. COM ADVICE Business Brunch zu ISDN-Abschaltung und All-IP-Umstellung

Die Veranstaltung verlief gut organisiert und war von intensivem Interesse und Austausch geprägt. Veranstalter und Referent Holger Schäfer resümiert: "Unser Business-Brunch war ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste haben sich persönlich bedankt und versichert, wie wertvoll die Informationen und die ausgehändigten Unterlagen waren. Auch die Nachfrage nach individuellen Beratungsterminen übertraf meine Erwartungen bei weitem."

Durch die hohe Nachfrage und das positive Feedback veranlasst, wurden weitere Veranstaltungen geplant. Die nächsten COM ADVICE Business Brunchs zum Thema ISDN-Abschaltung finden am 18. Mai und am 29. Juni 2017 in Bad Vilbel statt. Am 22. Juni und am 5. Juli 2017 findet die gleiche Veranstaltung in Berlin statt. Die Veranstaltungen dauern jeweils von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und die Teilnahme ist für angemeldete Gäste kostenfrei. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gut gesorgt. Interessierte finden Inhaltliche Details zum Vortrag unter www.ip-telefonie-umstellung.de oder bei www.comadvice.de. Dort besteht auch die Möglichkeit, die Teilnahme am Business Brunch zu reservieren. Alternativ ist dies auch telefonisch unter 06172- 179 4890 möglich.
Die COM ADVICE Business Communications GmbH ist ein Vertriebs- und Serviceunternehmen für innovative Kommunikationstechnologie für mittelständische Unternehmen. Dabei stellt die enge Kooperation mit marktführenden Technologiepartnern Spitzentechnologie und individuelle Lösungen sicher. Der Unternehmensstammsitz ist Friedrichsdorf/Ts., nahe Frankfurt/M. Ein gut strukturiertes Vertriebs- und Servicenetz sichert die bundesweite Betreuung der Kunden.

Holger Schäfer besitzt 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und gilt als Experte für moderne Kommunikationslösungen in der Business Telefonie. Sein Know-how und seinen großen Erfahrungsschatz sammelte und erweiterte er bei verschiedenen Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche (u.a. Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG - heute: Unify GmbH & Co. KG, Alcatel-Lucent Deutschland AG, Brainforce Software AG).
Schäfer ist Geschäftsführer der COM ADVICE Business Communications GmbH, Fachbuchautor und gefragter Stratege und Referent zum Thema Business Telefonie.
COM ADVICE Business Communications GmbH
Cristobal Gonzalez
Max-Planck-Str. 9
61381 Friedrichsdorf / Ts.
mail@comadvice.de
+49 (6172) 179 489-0
www.comadvice.de

(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zahlreiche Anwender informieren sich zu Umstieg von ISDN zur All-IP-Telefonie

Friedrichsdorf, Ts., 20. 04.2017. Der Business Brunch des Friedrichsdorfer Kommunikationsunternehmens COM ADVICE GmbH am 30. März 2017 war restlos ausgebucht. Das Thema des Vortrags "ISDN wird abgeschaltet, sind Sie vorbreitet?" lockte mehr als 50 interessierte Teilnehmer in das Golfhotel Lindenhof nach Bad Vilbel. Die von der ISDN-Abschaltung betroffenen Unternehmer suchten Informationen, Entscheidungshilfen und Antworten auf ihre Fragen.

Kein Wunder, denn während die Telekom und andere Dienstanbieter die ISDN-Abschaltung in Deutschland vorantreiben, herrscht vielerorts Verunsicherung bei den Anwendern. Spätestens seit die Telekom auf der CeBIT ankündigte, dass auch Primärmultiplexanschlüsse betroffen sind, ist die Katze aus dem Sack. Besonders Unternehmen und Dienstleister sorgen sich um ihre lückenlose Erreichbarkeit, da diese für sie durchaus existenzielle Dimension besitzen kann. Jetzt heißt es für die Betroffenen handeln, um den stolperfreien Umstieg und damit eine lückenlose Erreichbarkeit zu gewährleisten. Doch was ist hierbei zu beachten? Gibt es Fehler und Fallstricke bei der Umstellung von ISDN auf All-IP? Und welche Chancen bietet die neue All-IP-Telefonie für Unternehmen? Diese Fragen beantwortete COM ADVICE-Geschäftsführer Holger Schäfer auf seinem Fachvortrag auf dem Business-Brunch in Bad Vilbel. Vor über 50 interessierten Zuhörern beleuchtete er die technische Entwicklung der Telefonie und welche Rolle Netzbetreiber und Telekommunikationsanlagen dabei spielen. Er zeigte Gefahren und Lösungsansätze beim Umstieg auf und verriet wertvolle Expertentipps die Betroffenen bei der Entscheidungsfindung helfen. Die Zwischenfragen seiner Zuhörer beantwortete Schäfer sicher und präzise. Sein Expertenwissen aus 25 Berufsjahren als Kommunikationsberater machte ihn zum gefragten Gesprächspartner in der Pause.

Begeistertes Feedback der Teilnehmer ermutigt zu Folgeveranstaltung

Das Interesse des Publikums zeigte deutlich, dass Holger Schäfers Vortragsthema, ISDN und All-IP, den Nerv der Zeit getroffen hatte. Teilnehmer berichteten von eigenen Erfahrungen mit Netzbetreibern und Anschlusstechnik und ein reger Austausch entstand. Beim anschließenden Get Together am Buffet bot sich den Vortragsgästen die Möglichkeit, individuelle Gesprächstermine mit den Fachberatern der COM ADVICE zu vereinbaren. COM ADVICE Business Brunch zu ISDN-Abschaltung und All-IP-Umstellung

Die Veranstaltung verlief gut organisiert und war von intensivem Interesse und Austausch geprägt. Veranstalter und Referent Holger Schäfer resümiert: "Unser Business-Brunch war ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste haben sich persönlich bedankt und versichert, wie wertvoll die Informationen und die ausgehändigten Unterlagen waren. Auch die Nachfrage nach individuellen Beratungsterminen übertraf meine Erwartungen bei weitem."

Durch die hohe Nachfrage und das positive Feedback veranlasst, wurden weitere Veranstaltungen geplant. Die nächsten COM ADVICE Business Brunchs zum Thema ISDN-Abschaltung finden am 18. Mai und am 29. Juni 2017 in Bad Vilbel statt. Am 22. Juni und am 5. Juli 2017 findet die gleiche Veranstaltung in Berlin statt. Die Veranstaltungen dauern jeweils von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und die Teilnahme ist für angemeldete Gäste kostenfrei. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gut gesorgt. Interessierte finden Inhaltliche Details zum Vortrag unter www.ip-telefonie-umstellung.de oder bei www.comadvice.de. Dort besteht auch die Möglichkeit, die Teilnahme am Business Brunch zu reservieren. Alternativ ist dies auch telefonisch unter 06172- 179 4890 möglich.
Die COM ADVICE Business Communications GmbH ist ein Vertriebs- und Serviceunternehmen für innovative Kommunikationstechnologie für mittelständische Unternehmen. Dabei stellt die enge Kooperation mit marktführenden Technologiepartnern Spitzentechnologie und individuelle Lösungen sicher. Der Unternehmensstammsitz ist Friedrichsdorf/Ts., nahe Frankfurt/M. Ein gut strukturiertes Vertriebs- und Servicenetz sichert die bundesweite Betreuung der Kunden.

Holger Schäfer besitzt 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und gilt als Experte für moderne Kommunikationslösungen in der Business Telefonie. Sein Know-how und seinen großen Erfahrungsschatz sammelte und erweiterte er bei verschiedenen Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche (u.a. Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG - heute: Unify GmbH & Co. KG, Alcatel-Lucent Deutschland AG, Brainforce Software AG).
Schäfer ist Geschäftsführer der COM ADVICE Business Communications GmbH, Fachbuchautor und gefragter Stratege und Referent zum Thema Business Telefonie.
COM ADVICE Business Communications GmbH
Cristobal Gonzalez
Max-Planck-Str. 9
61381 Friedrichsdorf / Ts.
mail@comadvice.de
+49 (6172) 179 489-0
www.comadvice.de

(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"COM ADVICE Vortrag zur All-IP-Telefonie war ein voller Erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga D ...

Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga D ...
Katzen - Können wir sie erziehen? X:enius Doku (201 ...

Katzen - Können wir sie erziehen? X:enius Doku (201 ...
Können Katzen Menschen lieben? | WDR

Können Katzen Menschen lieben? | WDR

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0182.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0164.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0185.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Hauskatze
Die Hauskatze (Felis silvestris catus) ist ein fleischfressendes, zu den Katzen gehörendes Säugetier. Sie ist ein seit mindestens etwa 9500 Jahren vom Menschen gehaltenes Haustier. Sie zählt zu den beliebtesten Heimtieren. Von Züchtern wird der Begriff Hauskatze für Katzen mit einer breiten Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben verwendet. Sie stehen dann den Rassekatzen gegenüber, die durch mehrjährige Züchtung entstanden und dem jeweiligen Züchtungsstandard entsprechen, der sich von Rasse z ...
 Katzen
Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Obwohl ihr monophyletischer Ursprung heute als gesichert gilt, sind die genauen Verwandtschaftsverhältnisse innerhalb der Familie noch umstritten. Merkmale: Körperbau: Der Gepard weicht am deutlichsten vom typischen Katzenbauplan ab. Im Erscheinungsbild und im Verhalten ähneln die meisten Katzenarten der weit verbreiteten Hauskatze. Sie haben geschmei ...

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Warum nicht? Das Leben ist unergründlich. Beispiel eins, Scheidung – wer bekommt die Katze? Oder Katze wurde mit Luftgewehr angeschossen. Oder ….. http://www.kanzlei-blaufelder.com/kuriose- ... (Hans-Peter, 18.11.2016)

  Stimmt. Entweder dieser wunderschöne Bengalkater oder eben Grumpy Cat. https://www.youtube.com/watch?v=INscMGmhmX4 (Erwin3, 28.09.2016)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Ellen Brown - Quergedacht: Wie ein bankrottes Deutschland seine Infrastrukturprobleme löste (prmaximus, 09.03.2020)
Alle Links zu Quellen sind hier abrufbar:
https://www.dz-g.ru/Ellen-Brown_Quergedacht_Wie-ein-bankrottes-Deutschland-seine-Infrastrukturprobleme-loeste

Quelle: August 9th, 2007 | Ellen Brown - THINKING OUTSIDE THE BOX: HOW A BANKRUPT GERMANY SOLVED ITS INFRASTRUCTURE PROBLEMS

Adolf Hitler in C. C. Veith "Citadels of Chaos" (Meador 1949) - Dick ...

 Wenn die Macht der Liebe … (Elizabeth, 04.01.2020)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden." Jimi Hendrix Darauf wollten wir nicht warten. Wir sind bereits gestartet. Mit einem Silent Subliminal zum Frieden. KOSTENFREI. Aber auch zur Selbstbekräftigung, zum Wohlergehen und zur Liebe. Deshalb kann es auch sein, dass die Menschen sich nicht nur friedlicher und wohler fühlen – sondern auch beliebter werden. Es geht dann einfach darum, wie oft die Menschen das Subliminal hören. Aber fangen wir ...

 Agenda 2011 - 2012: Tierrecht vor Menschenrecht (DieterNeumann, 31.10.2019)
2018 unterhielten die Deutschen rund 34,4 Mio. Haustiere. Darunter 14,8 Mio. Katzen, 9,4 Mio. Hunde, 5,4 Mio. Kleintiere und 4,8 Mio. Ziervögel (Quelle Statista).

Lehrte, 31.10.2019. Leider schlafen nicht alle Tiere am Ende ihres Lebens friedlich von selbst ein. Wenn das Haustier so krank ist, dass es sich nur noch quält, sollte es vom Tierarzt erlöst werden. Für das Haustier ist ein humanes Sterben im Kreise seiner Lieben empfehlenswert. Als Einschläferung bezeichnet man die Tö ...

 Tierfreunde berichten aus der Welt von Hund & Katze (PR-Gateway, 22.05.2019)
Besitzer von Haustieren haben seit dem Jahr 2018 eine neue Möglichkeit sich über wichtige Trends und Themen ihrer Lieblinge zu informieren.

Das Online Magazin tierfreunde.com bezieht sich in wöchentlich wechselnden Artikeln auf die Haltung, Ernährung, Erziehung und zahlreiche andere Bereiche rund um das Haustier. Dabei stehen Katze und Hund im Vordergrund. Jedoch finden auch Besitzer von kleinen Nagetieren, Fischen und Terrarienbewohnern viele interessante Themen, die das tägliche Miteina ...

 AUSGEWÄHLTE STÄDTETRIPS ZU EUROPAS SCHÖNSTEN GÄRTEN (PR-Gateway, 13.05.2019)
13. Mai 2019: Warme Temperaturen, frische Farben und duftende Blüten: der Frühling ist eine der beliebtesten Jahreszeiten für Städtereisen in Europa. Die schönsten botanischen Gärten zeigen ihre ganze Pracht. Für alle, die den Frühling und seine bunte Vielfalt in der Stadt lieben, haben die Experten der Leisure Pass Group, dem weltweit führenden Anbieter von Freizeitpässen, sechs empfehlenswerte Kurztrips zusammengestellt:

London: Ein Ausflug in 500 Jahre Geschichte britischen Gartenbau
 
Das Jahr 2019 im PGA Catalunya Resort (PR-Gateway, 26.04.2019)
Investitionen in Höhe von 25 Millionen Euro

Die Erfolgsgeschichte des preisgekrönten PGA Catalunya Resort geht weiter. Neue Bauvorhaben und eine Erweiterung des Areals sind im Jahr 2019 für die renommierte Immobilienentwicklung und das erfolgreiche Lifestyle-Resort nahe Girona geplant.

Seitdem 2012 das erste Immobilienangebot im PGA Catalunya Resort lanciert wurde, hat sich das Projekt zu einem Lifestyle-Resort der nächsten Generation entwickelt. Neben dem Immobilien- und Golfange ...

 PGA Catalunya Resort erweitert Angebot mit neuen Villen (PR-Gateway, 06.03.2019)
Die Erfolgsgeschichte der preisgekrönten Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort nahe Girona geht weiter. Nachdem in den vergangen Jahren nahezu alle Wohneinheiten verkauft wurden, entstehen seit 2018 mit La Selva und L´Alzina zwei neue Villenareale. Die Immobilien liegen rund um Spaniens Golfplatz Nummer Eins, dem Stadium Course.

Terrace Villas La Selva

Die Terrace Villas bieten einen Blick über den 18. Fairway des preisgekrönten Golfplatzes sowie die dahinter liegenden Berg ...

 Ferrater Showvilla entsteht im PGA Catalunya Resort (PR-Gateway, 05.02.2019)
Die Erfolgsgeschichte der preisgekrönten Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort nahe Girona geht weiter. Nachdem 2017 die letzten Showvillen verkauft wurden, entsteht mit La Vinya 20 ein neues Vorzeigeobjekt aus dem Architektenstudio des Visionärs Carlos Ferrater.

La Vinya 20 bietet freien Blick über den 8. Fairway des Tour Courses und die hügelige Landschaft des Resorts. Entworfen wurde die Villa vom Architekturbüro OAB aus Barcelona, das vom renommierten Architekten Carlos Ferrater ...

 Tierärztliches Fachwissen auf spielerische Art vermitteln (vetproductionGmbH, 13.04.2018)
Köln, 12. April 2018 – Für Tierärzte ist es manchmal eine Herausforderung, Röntgen-,
Ultraschall- oder CT-Aufnahmen zu deuten. Vor allem bei seltenen Befunden fehlt besondersjungen Tierärzten die Routine. Das Tierärzte-Portal Vets-online.de möchte das ändern und hat dafür die Kategorie „Praxis-Quizzes“ ins Leben gerufen, die Tiermedizinern besonders knifflige Fälle aus der Praxis präsentiert. So können sie spielerisch ihr Wissen erweitern und seltene Befunde in der Praxis besser diagnosti ...

 Four Seasons und NetJets bieten einzigartige Reiseerlebnisse (PR-Gateway, 12.10.2017)
Die beiden Luxusmarken arbeiten zusammen, um maßgeschneiderte Reiserouten und Angebote zu schaffen

München/Toronto, 12. Oktober 2017: Die weltweit führende Luxushotelgruppe Four Seasons Hotels and Resorts und NetJets, das weltweit größte Unternehmen für Privatflugzeuge, haben ihre Kräfte gebündelt und bieten einzigartige Reiseerlebnisse in der Luft und auf dem Boden.

...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





COM ADVICE Vortrag zur All-IP-Telefonie war ein voller Erfolg

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

COM ADVICE Vortrag zur All-IP-Telefonie war ein voller Erfolg