Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:24.672
Katzen Info Portal -  News!  News:1.993
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! AMA animal model agency sucht tierische Models

Geschrieben am Donnerstag, dem 22. Juli 2010 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
Katzen Infos & Katzen News @ Katzen-Info-Portal.de | AMA animal model agency
Freie-PresseMitteilungen.de: Das junge Hamburger Unternehmen AMA - animal model agency hat sich darauf spezialisiert, Tiere aller Art für Fotoaufnahmen und kurze Video-Clips an Werbe- und Medienagenturen zu vermitteln.

AMA bietet ein vielfältiges, breitgefächertes Angebot. Nicht nur Hunde, Katzen und Pferde sind begehrte Tiermodelle, auch Vögel und Terrarienbewohner sind gefragt.

Die Tier-Kartei befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um das Angebotsspektrum kontinuierlich auszudehnen, sucht die Tiermodelagentur täglich nach neuen aufgeschlossenen, lernbereiten und außergewöhnlichen Tier-Models. "Es ist nicht wichtig, dass das Tier bereits über Erfahrungen als Model verfügt. Anfänger und Amateure sind uns genauso willkommen wie Profis.", betont Ilka Stehn, Geschäftsführerin der AMA. Bei Bedarf sei eine gezielte Förderung und Vorbereitung des Tieres durch qualifizierte Tiertrainer möglich.

Wer sein Tier in die AMA-Kartei aufnehmen lassen möchte, kann sich auf der Homepage der AMA animal model agency umfassend informieren.

Wer ein Tier für Werbeaufnahmen sucht, findet auf der Webseite bereits eine Auswahl an Tiermodellen. Die Tiere stammen überwiegend aus Privatbesitz, aber auch aus Zirkussen, Zoos und Tierheimen."Wir legen sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Tieren und Tierhaltern. Durch regelmäßige Tiercasting-Veranstaltungen können wir sicher sein, für jeden Kunden die optimalen Partner für sein Projekt und sein Budget zu finden", erklärt Ilka Stehn das Konzept der AMA animal model agency.

Die AMA animal model agency wurde Anfang des Jahres in Hamburg gegründet. Firmengründerin und Geschäftsführerin Ilka Stehn (32) machte nach der Schule eine Ausbildung zur Werbekauffrau und arbeitete in unterschiedlichen Dienstleistungsunternehmen.
Als Tiertrainerin bildet die Besitzerin zweier Hunde seit Jahren Pferde und Hunde aus. Ihre ganz besondere Leidenschaft gilt ihrem Pferd. Mit dem neunjährigen Friesen, den sie selbst ausgebildet hat, nimmt sie erfolgreich an Dressur-Turnieren teil.
Seit Februar 2010 arbeitet sie intensiv am erfolgreichen Konzept und Aufbau ihrer Tiermodel-Agentur. Sie bringt dafür die besten Voraussetzungen mit:
"Tiere sind meine Leidenschaft. Ich schaffe sehr schnell eine besondere Bindung zu ihnen. Solange ich mich erinnern kann, war ich immer mit Tieren zusammen und habe ihnen Kunststücke beigebracht. Mit meiner Agentur für Tiermodelle vereinige ich meine Berufung mit meiner beruflichen Erfahrung."
AMA animal model agency
Ilka Stehn
Herbert-Weichmann-Str. 92
22085 Hamburg
04055578655

www.animal-model-agency.com

Pressekontakt:
textmakler.com
Dagmar Harder
Ansgarstr. 6
25336
Elmshorn
info@textmakler.com
04121907772
http://textmakler.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das junge Hamburger Unternehmen AMA - animal model agency hat sich darauf spezialisiert, Tiere aller Art für Fotoaufnahmen und kurze Video-Clips an Werbe- und Medienagenturen zu vermitteln.

AMA bietet ein vielfältiges, breitgefächertes Angebot. Nicht nur Hunde, Katzen und Pferde sind begehrte Tiermodelle, auch Vögel und Terrarienbewohner sind gefragt.

Die Tier-Kartei befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um das Angebotsspektrum kontinuierlich auszudehnen, sucht die Tiermodelagentur täglich nach neuen aufgeschlossenen, lernbereiten und außergewöhnlichen Tier-Models. "Es ist nicht wichtig, dass das Tier bereits über Erfahrungen als Model verfügt. Anfänger und Amateure sind uns genauso willkommen wie Profis.", betont Ilka Stehn, Geschäftsführerin der AMA. Bei Bedarf sei eine gezielte Förderung und Vorbereitung des Tieres durch qualifizierte Tiertrainer möglich.

Wer sein Tier in die AMA-Kartei aufnehmen lassen möchte, kann sich auf der Homepage der AMA animal model agency umfassend informieren.

Wer ein Tier für Werbeaufnahmen sucht, findet auf der Webseite bereits eine Auswahl an Tiermodellen. Die Tiere stammen überwiegend aus Privatbesitz, aber auch aus Zirkussen, Zoos und Tierheimen."Wir legen sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Tieren und Tierhaltern. Durch regelmäßige Tiercasting-Veranstaltungen können wir sicher sein, für jeden Kunden die optimalen Partner für sein Projekt und sein Budget zu finden", erklärt Ilka Stehn das Konzept der AMA animal model agency.

Die AMA animal model agency wurde Anfang des Jahres in Hamburg gegründet. Firmengründerin und Geschäftsführerin Ilka Stehn (32) machte nach der Schule eine Ausbildung zur Werbekauffrau und arbeitete in unterschiedlichen Dienstleistungsunternehmen.
Als Tiertrainerin bildet die Besitzerin zweier Hunde seit Jahren Pferde und Hunde aus. Ihre ganz besondere Leidenschaft gilt ihrem Pferd. Mit dem neunjährigen Friesen, den sie selbst ausgebildet hat, nimmt sie erfolgreich an Dressur-Turnieren teil.
Seit Februar 2010 arbeitet sie intensiv am erfolgreichen Konzept und Aufbau ihrer Tiermodel-Agentur. Sie bringt dafür die besten Voraussetzungen mit:
"Tiere sind meine Leidenschaft. Ich schaffe sehr schnell eine besondere Bindung zu ihnen. Solange ich mich erinnern kann, war ich immer mit Tieren zusammen und habe ihnen Kunststücke beigebracht. Mit meiner Agentur für Tiermodelle vereinige ich meine Berufung mit meiner beruflichen Erfahrung."
AMA animal model agency
Ilka Stehn
Herbert-Weichmann-Str. 92
22085 Hamburg
04055578655

www.animal-model-agency.com

Pressekontakt:
textmakler.com
Dagmar Harder
Ansgarstr. 6
25336
Elmshorn
info@textmakler.com
04121907772
http://textmakler.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AMA animal model agency sucht tierische Models" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Die beliebtesten Haustiere der Schweiz - Katzen und ...

Die beliebtesten Haustiere der Schweiz - Katzen und ...
Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...

Düsseldorf: Hier ziehen die Katzen ins Katzencafé e ...
WER hat die KATZE MAUSI ENTFÜHRT? Steckt die TIERMA ...

WER hat die KATZE MAUSI ENTFÜHRT? Steckt die TIERMA ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100316-DSC_0151.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0144.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0152.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Kinderbücher aus dem Karina Verlag zum Lesen, Vorlesen und Sprachenlernen (Kummer, 17.01.2023)
Kinder wachsen heute in einer Umgebung auf, die durch sprachliche und kulturelle Vielfalt geprägt ist. Mehrsprachigkeit ist daher zu den wichtigen Schlüsselqualifikationen geworden.
Die hier beschriebenen Wendebücher aus dem Karina Verlag fördern den frühen Einstieg in die Mehrsprachigkeit für Kinder schon ab dem Vorschulalter. Die illustrierten Erzählungen sind durch das kindgerecht gestaltete Layout sowohl für Leseanfänger als auch zum Vorlesen bestens geeignet.
Sobald die Texte ...

 Lehrreiches für den Nikolausstiefel (Kummer, 16.11.2022)
Mit Spaß lernen. Genau das können Ihre Kinder oder Enkelkinder mit den 2-sprachigen Kinderbüchern aus dem Karina-Verlag. So macht das Lernen richtig Spaß, ohne langwierig Vokabeln pauken zu müssen. Das ist wahrlich Lesefreude und Sprachenlernen in einem.

Buchtipps aus dem Verlag:
Pecoras erster Schnee – Pecoras First Snow
Der kleine Pecora ist aufgeregt! Als er erwachte, sah er den ersten Schnee in seinem Leben. Alles ist weiß. Mama findet das aber nicht so spannend ...

 Nicht mehr lange, bis der Nikolaus kommt (Kummer, 13.11.2022)

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.
Bestimmt passt noch eine Kleinigkeit in den Nikolausstiefel. Deshalb hier mal ein paar Ideen. Diese Bücher bringen gute Unterhaltung ins Kinderzimmer. Da sind tolle Lesestunden gewährleistet und es zieht erst gar keine Langeweile ein.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und ...

 Hervorragend geeignet, um Sprachen zu erlernen (Kummer, 19.10.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind hervorragend geeignet, um Sprachen zu erlernen. So macht das Lernen richtig Spaß, ohne langwierig Vokabeln pauken zu müssen.
Zu den Büchern geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps aus dem Verlag:
Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft ...

 Einmal um die Welt in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (PR-Gateway, 23.06.2020)
Wer glaubt für echtes Abenteuer muss man einmal über den Erdball reisen, der irrt. Denn in der FNBW lässt sich einfach alles erleben: wilde Abenteuer im vielleicht letzten Urwald Europas, Tierbegegnungen wie in Afrika und dichte Wälder wie in Kanada

Spiegelau, 23. Juni 2020 (ah) - Durch die ewigen Weiten des Waldes wie beim Indian Summer streifen, einen echten Dschungel entdecken oder auf Tiersafari gehen: spätestens mit der Aufhebung der Reisewarnung für viele europäische Länder, ist die ...

 Endlich wieder vom Wald das Beste (PR-Gateway, 19.05.2020)
Frische Luft, Bewegung, einzigartiges Panorama - vieles, auf das in der letzten Zeit verzichtet werden musste, können Urlaubsgäste in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald ab dem 30.05.2020 nachholen

Spiegelau, 19. Mai 2020 (ah) - Man hat es kaum zu hoffen gewagt, doch pünktlich zu den Pfingstferien ist das Urlaubmachen innerhalb Deutschlands wieder möglich. Wer seine Reisepläne für die Ferienzeit vorsorglich gecancelt hat und nun kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Urlaub ...

 Da kommt zu Ostern keine Langeweile auf (Kummer, 17.03.2020)
Bücher sind immer ein wertvolles Geschenk. Bei der enormen Bandbreite, die es gibt, ist es nicht schwer, das passende Werk zu finden. Vielleicht ist sogar schon bei den folgenden Buchtipps genau das Buch dabei, was Sie gerne verschenken möchten.

Im Schatten der Roten Mühle
Mit der Falschen angelegt – die Geschichte der fürchterlichen Rache!
„Die deutsche Unternehmerin Theres Wildings wird von der ‘Ndrangheta erpresst.
Als sie sich weigert, schickt man ihr den ...

 Lesestoff für Unentschlossene (Kummer, 05.01.2020)
Sie wissen noch nicht, was Sie demnächst für ein Buch lesen wollen. Sie sind unentschlossen. Soll es ein Krimi, Liebesroman, Biografie oder doch eine Abenteuergeschichte sein? Eine schwere Entscheidung, denn der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Vielleicht können Ihnen die folgenden Buchtipps etwas bei der Entscheidung helfen.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die An ...

 Noch 3 Wochen bis Heiligabend: Eine Futterspende schenkt Leben (PR-Gateway, 05.12.2019)
Seit dem 7. November läuft der Spenden-Marathon für Tiere, die größte Futter-Spendenaktion für Straßen- und Tierheimtiere des Jahres.

- Die Bilanz zur Halbzeit: 489.752 Kilogramm Futter. Tierfreund*innen sind nun aufgerufen, weiter mitzuhelfen, damit das große Ziel in diesem Jahr erreicht wird: eine Million Kilogramm Futter.

- Noch bis zum 23. Dezember können Tierfreund*innen unter www.spendenmarathon-tiere.de Futt ...

 Weihnachtsgeschenke für die Familie von erwinmueller.de (PR-Gateway, 15.10.2019)
Bequemes und Kuscheliges für Groß und Klein

Weihnachten naht und damit auch die Frage "Was schenke ich meinen Lieben"? Bequeme Nachtwäsche, Frottier und weiche Wohndecken für Groß und Klein sind genau das Richtige für entspannte Festtage im Kreise der Familie. Viele Artikel können mit Namen bestickt werden. In der Weihnachtswelt von erwinmueller.de finden sich viele individuelle Weihnachtsgeschenke, die lange Freud ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





AMA animal model agency sucht tierische Models

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

AMA animal model agency sucht tierische Models