Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:23.867
Katzen Info Portal -  News!  News:1.978
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Natures Menu kooperiert mit TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege

Geschrieben am Dienstag, dem 19. Juni 2018 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
PR-Gateway: Edutainment rund ums BARFen

Natures Menu, Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- und Katzenfutter, hat TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege als Markenbotschafter gewonnen. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und über das Thema BARFen auf unterhaltsame und auf Erfahrung basierende Weise aufzuklären, wird Lege ab sofort mit seinem Hund "Kalle" für das Familienunternehmen tätig sein.

Mit Sebastian Lege gewinnt Natures Menu einen erfahrenen TV-Foodexperten und kulinarischen Entertainer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verbraucher über die Zubereitung und Herstellung von alltäglichen Lebensmitteln aufzuklären. So zeigt Lege schon seit vielen Jahren den Zuschauern in verschiedenen TV-Formaten u.a. beim ZDF, auf ProSieben und Vox, was alles in den täglichen Lebensmitteln verarbeitet wird und wie die Industrie bei der Herstellung trickst. "Gleiches gilt oft bei der Herstellung von Tiernahrung", so Sebastian Lege. "Daher freue ich mich, die Zusammenarbeit zu verkünden und hoffe, dass wir gemeinsam den Tierhaltern das BARFen und seine Vorteile näherbringen können. Denn das Familienunternehmen macht gegenüber den Kunden keine irreführenden Aussagen zu den Roh- oder Inhaltsstoffen. Was auf der Verpackung steht, ist auch drin. Und das in bester Lebensmittelqualität", so Sebastian Lege. Als Küchenchef und -direktor in der gehobenen Gastronomie sowie Hotellerie und als Produktentwickler für namhafte Unternehmen weiß Lege nicht nur, was auf den Teller kommt, sondern auch in jeden Futternapf gehören sollte. So wird die Kooperation darauf ausgerichtet sein, über das BARFen als eine natürliche, artgerechte Ernährungsform aufzuklären und mit den Missverständnissen rund um das Thema aufzuräumen. "Sebastian Lege und sein Hund "Kalle" sind schon lange treue Kunden. Somit freuen wir uns ein authentisches Duo gewonnen zu haben, das davon überzeugt ist, dass es nichts Wichtigeres gibt, als gute Ernährung - für Hunde und für Menschen. Lege"s Wissen rund um Tiernahrung in Lebensmittelqualität und die persönliche Begeisterung, dieses für jeden verständlich und zugänglich zu machen, werden viele Endkunden erreichen", so Sven Kramer, Geschäftsleiter von Natures Menu Deutschland.

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden u.a. Clips zu sehen sein, in denen Lege auf unterhaltsame und wissenschaftlich fundierte Weise im Sinne des "Edutainments" Einblicke in die innovative Produktion in Snetterton/Norfolk und das Familienunternehmen gibt. Gemeinsam mit Hund "Kalle" erklärt Sebastian Lege darüber hinaus, wie artgerechte Rohfütterung funktioniert und wie diese "Kalle" Vitalität und Lebensfreude schenkt. Denn: "Die Komplimente auf der Straße für Kalle"s Aussehen und Fitness unterstreichen, dass ich bei der Futterwahl die Augen offen halte - und alles richtig mache", so Sebastian Lege, der schon lange Natures Menu füttert.
Natures Menu ist Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- sowie Katzenfutter. Mit über 30 Jahren Erfahrungen ist das Unternehmen der ideale Partner im Rohfuttermarkt. So bietet Natures Menu ein großes, wissenschaftlich fundiertes und alltagstaugliches Sortiment an kompletten und ausgewogenen Mahlzeiten im Bereich Frost und Non-Frost - und das in Lebensmittelqualität, hergestellt nach FEDIAF-Richtlinien und DEFRA-zertifiziert. Ehrliche Kennzeichnung, beste Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und die Verwendung von echtem Fleisch sind seit jeher das unternehmerische Leitbild und gelebter Anspruch des Familienunternehmens. Das vielfach ausgezeichnete Produktsortiment des 1981 in Watton/UK von der Familie R. Taylor gegründeten Unternehmens zeugen von den hohen Ansprüchen, die tägliche Rundumversorgung von Haustieren zu garantieren. 2014 wurde die Natures Menu GmbH in Deutschland gegründet und seitdem durch Sven Kramer in der Position des Geschäftsleiters geführt. Ein in 2017 eröffneter Produktionsstandort und das Investment in hochmoderne Gefriertrocknungsmaschinen in Snetterton/UK zeigen: Die Weichen des Tierfutter-Experten sind auf Expansion gestellt.
ease PR
Christina Viebranz-Deisner
Elbchaussee 140
22763 Hamburg
cviebranz@easepr.de
0174 3649021
http://www.easepr.de

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Edutainment rund ums BARFen

Natures Menu, Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- und Katzenfutter, hat TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege als Markenbotschafter gewonnen. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und über das Thema BARFen auf unterhaltsame und auf Erfahrung basierende Weise aufzuklären, wird Lege ab sofort mit seinem Hund "Kalle" für das Familienunternehmen tätig sein.

Mit Sebastian Lege gewinnt Natures Menu einen erfahrenen TV-Foodexperten und kulinarischen Entertainer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verbraucher über die Zubereitung und Herstellung von alltäglichen Lebensmitteln aufzuklären. So zeigt Lege schon seit vielen Jahren den Zuschauern in verschiedenen TV-Formaten u.a. beim ZDF, auf ProSieben und Vox, was alles in den täglichen Lebensmitteln verarbeitet wird und wie die Industrie bei der Herstellung trickst. "Gleiches gilt oft bei der Herstellung von Tiernahrung", so Sebastian Lege. "Daher freue ich mich, die Zusammenarbeit zu verkünden und hoffe, dass wir gemeinsam den Tierhaltern das BARFen und seine Vorteile näherbringen können. Denn das Familienunternehmen macht gegenüber den Kunden keine irreführenden Aussagen zu den Roh- oder Inhaltsstoffen. Was auf der Verpackung steht, ist auch drin. Und das in bester Lebensmittelqualität", so Sebastian Lege. Als Küchenchef und -direktor in der gehobenen Gastronomie sowie Hotellerie und als Produktentwickler für namhafte Unternehmen weiß Lege nicht nur, was auf den Teller kommt, sondern auch in jeden Futternapf gehören sollte. So wird die Kooperation darauf ausgerichtet sein, über das BARFen als eine natürliche, artgerechte Ernährungsform aufzuklären und mit den Missverständnissen rund um das Thema aufzuräumen. "Sebastian Lege und sein Hund "Kalle" sind schon lange treue Kunden. Somit freuen wir uns ein authentisches Duo gewonnen zu haben, das davon überzeugt ist, dass es nichts Wichtigeres gibt, als gute Ernährung - für Hunde und für Menschen. Lege"s Wissen rund um Tiernahrung in Lebensmittelqualität und die persönliche Begeisterung, dieses für jeden verständlich und zugänglich zu machen, werden viele Endkunden erreichen", so Sven Kramer, Geschäftsleiter von Natures Menu Deutschland.

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden u.a. Clips zu sehen sein, in denen Lege auf unterhaltsame und wissenschaftlich fundierte Weise im Sinne des "Edutainments" Einblicke in die innovative Produktion in Snetterton/Norfolk und das Familienunternehmen gibt. Gemeinsam mit Hund "Kalle" erklärt Sebastian Lege darüber hinaus, wie artgerechte Rohfütterung funktioniert und wie diese "Kalle" Vitalität und Lebensfreude schenkt. Denn: "Die Komplimente auf der Straße für Kalle"s Aussehen und Fitness unterstreichen, dass ich bei der Futterwahl die Augen offen halte - und alles richtig mache", so Sebastian Lege, der schon lange Natures Menu füttert.
Natures Menu ist Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- sowie Katzenfutter. Mit über 30 Jahren Erfahrungen ist das Unternehmen der ideale Partner im Rohfuttermarkt. So bietet Natures Menu ein großes, wissenschaftlich fundiertes und alltagstaugliches Sortiment an kompletten und ausgewogenen Mahlzeiten im Bereich Frost und Non-Frost - und das in Lebensmittelqualität, hergestellt nach FEDIAF-Richtlinien und DEFRA-zertifiziert. Ehrliche Kennzeichnung, beste Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und die Verwendung von echtem Fleisch sind seit jeher das unternehmerische Leitbild und gelebter Anspruch des Familienunternehmens. Das vielfach ausgezeichnete Produktsortiment des 1981 in Watton/UK von der Familie R. Taylor gegründeten Unternehmens zeugen von den hohen Ansprüchen, die tägliche Rundumversorgung von Haustieren zu garantieren. 2014 wurde die Natures Menu GmbH in Deutschland gegründet und seitdem durch Sven Kramer in der Position des Geschäftsleiters geführt. Ein in 2017 eröffneter Produktionsstandort und das Investment in hochmoderne Gefriertrocknungsmaschinen in Snetterton/UK zeigen: Die Weichen des Tierfutter-Experten sind auf Expansion gestellt.
ease PR
Christina Viebranz-Deisner
Elbchaussee 140
22763 Hamburg
cviebranz@easepr.de
0174 3649021
http://www.easepr.de

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Natures Menu kooperiert mit TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutori ...

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutori ...
Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hac ...

Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hac ...
Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga D ...

Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga D ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0178.JPG

Katze-Tierchen-100318-DSC_0161.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0206.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 An der Liebe zu Katzen erkennt man eine Nation (DaveD, 31.12.2017)

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Und die Katzen sind dann völlig gesund? Ich meine die Natur wird sich ja was dabei gedacht haben das die Katzen dieses Protein haben. Ich hatte auch Katzen und eben diese Allergie und als eine D ... (Hans-Peter, 15.03.2020)

  Kann man in Deutschland auch. Da gibt es Desensibilisierungmedikamente die über Monate gespritzt werden müssen. Habe ich mal gemacht, hat aber nichts geholfen. Das hier beschriebene Verfahre ... (Isolde, 22.10.2019)

  Das Foto. Was die Natur so alles hervor bringt. Es ist aber nicht gesagt, dass diese Farbe so bleibt. (Lara34, 07.02.2019)

  Vor allem wenn man so lange Zeit mit ihm verbracht hat. Es ist genauso schlimm als wenn ein naher Verwandter stirbt. Eine Lücke die kaum zu schließen ist, zumindest in den nächsten Monaten. Und ... (Isolde, 26.05.2018)

  Zuerst muss man wissen, warum Kater eigentlich markieren. Er folgt einem ihm von der Natur gegebenen Instinkt, sein Territorium zu beschützen. In einer wilden Katzenfamilie markieren nicht alle ... (Isolde, 03.07.2016)

  Ein Vorteil der Tierheimkatzen ist das sie gesund sind. Das heißt auch geimpft und entwurmt. Und die Standorttreue? Da hilft nur eines Gehirnwäsche. Das heißt, du suchst dir die zwei Katzen aus ... (Godfrid, 09.10.2015)

  Interessant ist im Zusammenhang mit der Katzenminze weiter, dass ähnlich wie auch beim Baldrian (Valeriana officinalis) unterschiedliche Wirkungsweisen bei äußerlicher oder innerlicher Anwendung von ... (Erwin3, 14.10.2014)

  Du brauchst dir nur das statistische Jahrbuch anschauen. In keinem Bundesland ist die Unfallzahl mit Schusswaffen so hoch wie in Schleswig-Holstein. In keinem Bundesland ist Zahl der Selbstmorde s ... (HannesW, 17.11.2013)

 Es ist außerdem wichtig, eine Gleichmäßigkeit bei der Erziehung beizubehalten. Bestrafen Sie Ihre Katze bei jedem falschen Verhalten auf die gleiche Art und Weise. Sonst könnte es passieren, dass ... (Ortwin59, 16.05.2012)

 Ich habe nach der gleichen Methode meine Katze erzogen. Dabei habe ich beobachtet, wenn sie was neues entdecken wollte, hat sie dann immer kurz in meine Richtung geblickt, um zu schauen wie ich reag ... (HannesW, 05.05.2012)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Gefährlicher Trend: Warum Hund und Katze nicht fasten sollten (PR-Gateway, 12.03.2024)


Viele Menschen nutzen die Fastenzeit bis Ostern beispielsweise, um auf Süßigkeiten oder Alkohol zu verzichten. Auch strenges Fasten mit Essensverzicht hat bei Menschen schon seit Jahrhunderten Tradition. Bei manchen Tierhaltern zeigt sich solch ein Fasten-Trend für ihre vierbeinigen Lieblinge ebenfalls. Der Bund deutscher Tierfreunde warnt eindringlich vor den Risiken für die Gesundheit der Tiere.

Bekommen Hunde und Katzen zu selten Nahrung, kann dies dazu führen, dass ihr M ...

 Jetzt wird es aber Zeit für Ostergeschenke (Kummer, 24.02.2024)

Sie haben immer noch kein Ostergeschenk? Dann wird es aber Zeit. Der Osterhase hat schließlich schon sehr viel zu tun. Da kann er nicht noch darauf warten, bis Sie sich entschieden haben, was Sie verschenken wollen. Vielleicht können die folgenden Buchtipps Abhilfe schaffen, falls Sie noch unschlüssig sind. Immerhin ist ein Buch immer ein schönes Geschenk und Mitbringsel.

... und im Luftschloss wird es kühl
Nichts ist, wie es scheint. Sabine Bethke, eine Frau Anfang ...

 Diese Bücher kommen als Ostergeschenk bestimmt gut an (Kummer, 16.02.2024)
Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unte ...

 Buchgeschenke für Weihnachten von Books on Demand (BoD) (Kummer, 25.11.2023)
Bei Books on Demand (BoD) finden Sie tolle Bücher. Sie wissen ja, Bücher sind immer ein tolles Präsent.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Das Leben ist ein Arschloch - und ich stecke mittendrin
Christine wächst bis zu ihrem siebten Lebensjahr recht frei in einem Dorf in Niedersachsen auf. Mit dem Umzug in die Stadt muss sie sich völlig neuen Anforderungen stellen. Bei ihren schon e ...

 Nikolaus ist nicht mehr fern (Kummer, 03.11.2023)

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. Und falls Sie noch eine Kleinigkeit in den Stiefel stecken möchten, kommen hier einige Tipps aus dem Karina-Verlag.

Toph das Faultier
Die kleine Toph lebt in einem großen Wald. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Verzehren von saftigen Blättern und gemütlich auf einem Baum herumhängen. Doch dann wollen die anderen Faultierkinder nicht mehr mit ihr spielen... Was wohl der Grund ist? Aber während Toph darüber nachdenkt, überschlagen ...

 Das bringt Lesespaß (Kummer, 04.10.2023)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag haben schon zahlreiche Leser erfreut. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen.

Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyona, ein sehr mutiges und freches Löwenmädchen und gemeinsam lernen sie den Mut in sich selbst zu finden.
...

 Ein Leben zwischen Hexen, Elfen, Kobolden, Trollen und Fantasiegeschichten (Kummer, 28.08.2023)

Garten und Haus wimmeln nur so von seltsamen kleinen Gestalten. Einige von ıhnen hat die Autorin selbst aus Fimo hergestellt. Andere wollten einfach erstanden und mitgenommen werden.

Lasst euch verzaubern und tretet ein in das Reich der Hexen, Elfen und Kobolde! Die 1961 in Deutschland geborene Autorin Christine Erdiç, die seit dem Millenium in der Türkei wohnt, hat sich anscheinend den kleinen Zauber- und Naturwesen verschrieben. Nachdem 2010 Nepomucks Abenteuer, die ...

 Diese Bücher haben Herz, verzaubern durch ihren eigenen Charme und bieten Lesespaß auf der ganzen Linie (Kummer, 07.07.2023)

Langeweile muss nicht sein! Mit diesen Kinderbüchern aus dem Karina-Verlag können Sie dem Nachwuchs eine große Freude bereiten. Die Bücher haben Herz, verzaubern durch ihren eigenen Charme und bieten Lesespaß auf der ganzen Linie.

Neues Leben für Lyon und Lyona - Deutsch-Englisch, Großformat!
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyo ...

 Noch bis Ende April versandkostenfrei (Kummer, 19.04.2023)
Die Frühjahrsaktion des Karina-Verlages läuft noch bis Ende April. Der Verlag versendet bis dahin versandkostenfrei. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Der Masanao Adler
Peking im Jahr 2036: Im unterirdischen Kulturgüter-Hort und Wissenschaftszentrum der Vereinten Nationen erforscht das Team um den Experten Dr. Marco Renke die Geheimnisse eines japanischen Netsuke, einer wertvolle Elfenbein ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Natures Menu kooperiert mit TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Natures Menu kooperiert mit TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege