Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:23.860
Katzen Info Portal -  News!  News:1.978
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! über den Künstler ''Thomas vom Holle''

Geschrieben am Dienstag, dem 06. November 2018 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
Katzen Infos & Katzen News @ Katzen-Info-Portal.de |
ShaneZoe: Thomas vom Holle ist ein Bielefelder Künstler, der seit über 30 Jahren seiner Kunst des Airbrushens und der Illustrationen nachgeht und seit 2009 sogar Hauptberuflich. Schon in der Kindheit malte Thomas vom Holle gern und seine Bilder kamen auch im Schulunterricht so gut an, dass diese ausgestellt wurden. Das war für Thomas schon damals ein Zeichen, das er gut sei und daraus etwas machen solle.
Er Airbrusht und Illustriert alles, solange es nichts Politisches ist. Das Hauptgeschäft von Thomas ist derzeit noch das Airbrushen, jedoch steigt die Nachfrage nach Illustrationen und Cartoons inzwischen gut an. Auf bspw. Motorradtreffen / Motorradshows, sah er viele Bike´s die einfach nicht gut aussahen. Gerade bei Motorrädern ist beim Airbrushen noch mehr zu beachten und das schien bei vielen die er so sah, auf der Strecke geblieben zu sein. Das Thomas nicht nur jemand ist der meint, dass er es besser hinbekommt, sondern dies auch wirklich viel besser macht, beweist die Tatsache, dass sogar einige die aus England waren, ihr Bike von Thomas vom Holle verschönern ließen.
Irgendwann reichte ihm das alles nicht mehr und er wollte durch und mit seiner Arbeit eine Botschaft oder Pointe vermitteln, was sich mit einzelnen Bildern sehr schwierig gestaltet. So entstand dadurch die lebendige Figur „KASIMIR“ der Hofnarr, welche er an seine Sichtweise aufs Leben anlehnte. (Den Hofnarren finden wir daher auch in Thomas vom Holles Logo wider.)
In dieser Geschichte, konnte Thomas vom Holle all seine damaligen (wie er sagte) „skurrilen Ideen“ verarbeiten. Die Geschichte von KASIMIR brachte Thomas vom Holle 1995 sogar eine Titelstory ein, als der damalige Zeitungsverlag (der einst die Farbkopien erstellte) entschied, den Cartoon selbst in seiner Zeitung abzudrucken. KASIMIR ging wahrhaftig auf Reisen, denn ein Mädchen aus Beckum fragte bei Thomas an, ob sie KASIMIR für ihre Uni-Abschlussarbeit nutzen dürfe. Kurz darauf bekam Thomas Post von einem Sammler aus der USA, er erhielt ein Blatt mit Skizzen von namenhaften internationalen Comiczeichnern, welche der Sammler von Zeichner zu Zeichner schickte, so auch nun zu Thomas vom Holle und er bat ihn, ein Scrabbel hinzu zu fügen.
Trotz, dass Thomas vom Holle ein solch guter und gefragter Künstler ist, der noch die „alte Schule“ dieser Kunst erlernte, so würde er sich heute in dieser Branche nicht mehr Selbstständig machen. Grund hierfür ist einfach, dass heutzutage die Bilder und Illustrationen einfach über diverse Software-Programme oder mit Grafik Tablets erstellt werden und diese dann nur noch mit entsprechenden Generierprogrammen ihren Feinschliff erhalten. Zumal es ja kaum noch Print-Werbungen / Print-Medien gibt, da sich immer mehr online abspielt. Insbesondere bei Techniken wie der Wasser-Transfer-Drucke oder auch bei der Folierungen wird heute mehr auf Hightech gesetzt als auf „Hand-Made“. Das geht natürlich schneller und ist auch günstiger, aber leider keine „Handgemachte“ Kunst mehr.
Selbst die Vorgehensweise von Thomas vom Holles Arbeit, findet heute in der schnelllebigen Zeit keine Bedeutung mehr. Thomas hat es immer sehr geholfen und sich zu Nutze gemacht, Objekte und Menschen ganz genau zu beobachten. So war z.B. auch das menschliche Verhalten ein wichtiger Aspekt, weshalb er mit Cartoons begann. Heute wird kaum noch beobachtet, genau studiert um dies dann in ein „perfektes“ Bild zu verpacken, alles wird via PC nachgestellt oder Menschen bekommen ein Kostüm mit LEDS an, welche dann alle Bewegungen ganzgenau aufzeichnet.
Thomas vom Holle ist auch bekennender Tierliebhaber / Schützer und meinte, dass allein schon das Beobachten von Menschen einen zum Tierschutz motiviere. Daher hatte er auch immer Hunde aus dem Tierheim oder welche die ausgesetzt wurden, oder pflegte kleine Katzen-Findelkinder bis zu deren Vermittlung. Selbstverständlich musste das Tierschutzthema auch in eine Illustration verpackt werden. So entstand das Buch „Abdallah, Bondog and other Animals“ in Zusammenarbeit mit Iris C.Meijer und dem House of Fluff in Luxor / Ägypten. Dieses Buch ist zweisprachig, englisch und ägyptisch und soll den ägyptischen Kindern im Schulunterricht den richtigen Umgang mit Tieren vermitteln. Das hat auch den Hintergrund, weil es in vielen Ländern noch so gehandhabt wird, dass Tiere ja nur eine „Sache“ ohne Gefühle seien und keine Lebewesen. Thomas vom Holle versucht somit mit und durch seine Kunst den Tieren zu helfen und gleichzeitig das Bewusstsein von Kindern in Bezug auf die Tiere auf spielerische Weise etwas zu verbessern.
Im Übrigen macht Thomas vom Holle noch viel mehr, wenn ihr ein neues Logo benötigt oder ein Werbekonzept braucht, so kann er euch hiermit genauso hervorragend weiterhelfen. Er kreiert für euch genau das, was ihr wollt. Hierbei geht Thomas vom Holle auf die Kundenwünsche ein, aber liefert (wenn dies gewünscht ist) auch eigene Ideen nach euren Vorgaben. Das kann ich sogar aus eigener Erfahrung sagen, denn als ich einst im Netz auf der Suche nach einem Grafiker war, stieß ich auf Thomas vom Holle und jaaaa, seine Arbeit überzeugte mich vollkommen, weshalb ich ihm damals auch den Auftrag zur Logoerstellung gab.
Im übrigen werden wir wohl bereits im nächsten Jahr schon etwas Neues von Thomas vom Holle´s Arbeit sehen. (Wie ich gerade erfuhr)

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ShaneZoe << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Thomas vom Holle ist ein Bielefelder Künstler, der seit über 30 Jahren seiner Kunst des Airbrushens und der Illustrationen nachgeht und seit 2009 sogar Hauptberuflich. Schon in der Kindheit malte Thomas vom Holle gern und seine Bilder kamen auch im Schulunterricht so gut an, dass diese ausgestellt wurden. Das war für Thomas schon damals ein Zeichen, das er gut sei und daraus etwas machen solle.
Er Airbrusht und Illustriert alles, solange es nichts Politisches ist. Das Hauptgeschäft von Thomas ist derzeit noch das Airbrushen, jedoch steigt die Nachfrage nach Illustrationen und Cartoons inzwischen gut an. Auf bspw. Motorradtreffen / Motorradshows, sah er viele Bike´s die einfach nicht gut aussahen. Gerade bei Motorrädern ist beim Airbrushen noch mehr zu beachten und das schien bei vielen die er so sah, auf der Strecke geblieben zu sein. Das Thomas nicht nur jemand ist der meint, dass er es besser hinbekommt, sondern dies auch wirklich viel besser macht, beweist die Tatsache, dass sogar einige die aus England waren, ihr Bike von Thomas vom Holle verschönern ließen.
Irgendwann reichte ihm das alles nicht mehr und er wollte durch und mit seiner Arbeit eine Botschaft oder Pointe vermitteln, was sich mit einzelnen Bildern sehr schwierig gestaltet. So entstand dadurch die lebendige Figur „KASIMIR“ der Hofnarr, welche er an seine Sichtweise aufs Leben anlehnte. (Den Hofnarren finden wir daher auch in Thomas vom Holles Logo wider.)
In dieser Geschichte, konnte Thomas vom Holle all seine damaligen (wie er sagte) „skurrilen Ideen“ verarbeiten. Die Geschichte von KASIMIR brachte Thomas vom Holle 1995 sogar eine Titelstory ein, als der damalige Zeitungsverlag (der einst die Farbkopien erstellte) entschied, den Cartoon selbst in seiner Zeitung abzudrucken. KASIMIR ging wahrhaftig auf Reisen, denn ein Mädchen aus Beckum fragte bei Thomas an, ob sie KASIMIR für ihre Uni-Abschlussarbeit nutzen dürfe. Kurz darauf bekam Thomas Post von einem Sammler aus der USA, er erhielt ein Blatt mit Skizzen von namenhaften internationalen Comiczeichnern, welche der Sammler von Zeichner zu Zeichner schickte, so auch nun zu Thomas vom Holle und er bat ihn, ein Scrabbel hinzu zu fügen.
Trotz, dass Thomas vom Holle ein solch guter und gefragter Künstler ist, der noch die „alte Schule“ dieser Kunst erlernte, so würde er sich heute in dieser Branche nicht mehr Selbstständig machen. Grund hierfür ist einfach, dass heutzutage die Bilder und Illustrationen einfach über diverse Software-Programme oder mit Grafik Tablets erstellt werden und diese dann nur noch mit entsprechenden Generierprogrammen ihren Feinschliff erhalten. Zumal es ja kaum noch Print-Werbungen / Print-Medien gibt, da sich immer mehr online abspielt. Insbesondere bei Techniken wie der Wasser-Transfer-Drucke oder auch bei der Folierungen wird heute mehr auf Hightech gesetzt als auf „Hand-Made“. Das geht natürlich schneller und ist auch günstiger, aber leider keine „Handgemachte“ Kunst mehr.
Selbst die Vorgehensweise von Thomas vom Holles Arbeit, findet heute in der schnelllebigen Zeit keine Bedeutung mehr. Thomas hat es immer sehr geholfen und sich zu Nutze gemacht, Objekte und Menschen ganz genau zu beobachten. So war z.B. auch das menschliche Verhalten ein wichtiger Aspekt, weshalb er mit Cartoons begann. Heute wird kaum noch beobachtet, genau studiert um dies dann in ein „perfektes“ Bild zu verpacken, alles wird via PC nachgestellt oder Menschen bekommen ein Kostüm mit LEDS an, welche dann alle Bewegungen ganzgenau aufzeichnet.
Thomas vom Holle ist auch bekennender Tierliebhaber / Schützer und meinte, dass allein schon das Beobachten von Menschen einen zum Tierschutz motiviere. Daher hatte er auch immer Hunde aus dem Tierheim oder welche die ausgesetzt wurden, oder pflegte kleine Katzen-Findelkinder bis zu deren Vermittlung. Selbstverständlich musste das Tierschutzthema auch in eine Illustration verpackt werden. So entstand das Buch „Abdallah, Bondog and other Animals“ in Zusammenarbeit mit Iris C.Meijer und dem House of Fluff in Luxor / Ägypten. Dieses Buch ist zweisprachig, englisch und ägyptisch und soll den ägyptischen Kindern im Schulunterricht den richtigen Umgang mit Tieren vermitteln. Das hat auch den Hintergrund, weil es in vielen Ländern noch so gehandhabt wird, dass Tiere ja nur eine „Sache“ ohne Gefühle seien und keine Lebewesen. Thomas vom Holle versucht somit mit und durch seine Kunst den Tieren zu helfen und gleichzeitig das Bewusstsein von Kindern in Bezug auf die Tiere auf spielerische Weise etwas zu verbessern.
Im Übrigen macht Thomas vom Holle noch viel mehr, wenn ihr ein neues Logo benötigt oder ein Werbekonzept braucht, so kann er euch hiermit genauso hervorragend weiterhelfen. Er kreiert für euch genau das, was ihr wollt. Hierbei geht Thomas vom Holle auf die Kundenwünsche ein, aber liefert (wenn dies gewünscht ist) auch eigene Ideen nach euren Vorgaben. Das kann ich sogar aus eigener Erfahrung sagen, denn als ich einst im Netz auf der Suche nach einem Grafiker war, stieß ich auf Thomas vom Holle und jaaaa, seine Arbeit überzeugte mich vollkommen, weshalb ich ihm damals auch den Auftrag zur Logoerstellung gab.
Im übrigen werden wir wohl bereits im nächsten Jahr schon etwas Neues von Thomas vom Holle´s Arbeit sehen. (Wie ich gerade erfuhr)

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ShaneZoe << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (ShaneZoe) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"über den Künstler ''Thomas vom Holle''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hac ...

Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hac ...
Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga D ...

Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga D ...
Katzen - Können wir sie erziehen? X:enius Doku (201 ...

Katzen - Können wir sie erziehen? X:enius Doku (201 ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100316-DSC_0152.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0163.JPG

Katze-Tierchen-100318-F00.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein abwechslungsreiches Lesevergnügen (Kummer, 21.01.2022)
Die folgenden Buchtipps bieten ein abwechslungsreiches Lesevergnügen. Egal ob zum Selbstlesen, Vorlesen oder Verschenken.

Buchtipps:
Nutze dein Potenzial
Potenzial wird als Entwicklungsmöglichkeit definiert, oder auch als die Gesamtheit der noch nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, Mittel, Energie und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Potenzial schließt nicht nur die Talente sowie Fähigkeiten einer Person ein sondern auch die Lebensumstände, in denen sie sich gerade befin ...

 Kennen Sie diese Bücher schon? (Kummer, 23.09.2021)
Kennen Sie diese Bücher aus dem Karina-Verlag schon? Falls nicht, wird es Zeit.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur ...

 Leseempfehlung: Die Abenteuer des kleinen Finn - eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie (Enneper, 21.09.2021)
Der kleine Mäuserich Finn führt eigentlich ein recht beschauliches Leben in einem Garten. Er versteht sich sehr gut mit seinen Menschen, und sogar mit dem Kater des Hauses hat er ein freundschaftliches Verhältnis. Eines Tages jedoch ändert sich alles.
Die nette Familie zieht fort, und es kommen neue Menschen. Diese mögen Mäuse gar nicht, und zu allem Überfluss haben sie auch noch zwei Kater, die es ebenfalls auf Finn abgesehen haben. Als diese bösen Menschen Finns Wohnung unter Wasser set ...

 Kinder- und Jugendbücher aus dem Karina-Verlag kennenlernen (Kummer, 16.09.2021)
Es gibt so viele Bücher für Kinder und Jugendliche. Bei der Menge das passende Werk für den Nachwuchs zu finden, ist nicht leicht. Aber vielleicht können Ihnen die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag dabei helfen, genau das passende Buch zu entdecken.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Pferdeseele
Katinka fühlt sich von den Menschen missverstanden und oftmals sogar gequält. Niem ...

 Gemeinsam stark für Tiere - wundervolles Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch (biomagnet24-1, 19.08.2021)
Biomagnet24 präsentiert - die Spendenaktion 2021

Liebe Tierfreunde, Kunden und Geschäftspartner! Vor einem Jahr zur fast genauen Zeit, hat sich biomagnet24 die freudige Aufgabe auferlegt eine Spendenaktion zu starten, um Tieren in Not zu helfen.

Keiner wusste, worauf wir uns einlassen und was am Ende dabei herauskommt.

Das Résumé zu Weihnachten 2020: 700€ Spende für den
 
Tiere sind die besten Therapeuten - Wir wollen unseren Vierbeinern etwas zurückgeben (biomagnet24, 08.07.2021)
„Wenn ihr euch häufig gestresst fühlt, könnt ihr darüber nachdenken ein Haustier bei sich einziehen lassen, denn Hund, Katze und Co. sind die besten Helfer zur Stressbewältigung und auch gegen Bluthochdruck.“

Haustiere tun dem Menschen gut. Das weiß jeder Hunde-, Katzen oder Pferdebesitzer. Doch auch Tierhalter können etwas dafür tun, dass es ihren vierbeinigen Freunden gut geht. Natü ...

 NEU: LIES MICH ! - Leseproben aus tollen Kinderbüchern (Kummer, 12.06.2021)
Das E-Book „LIES MICH ! - Leseproben aus tollen Kinderbüchern“ bietet Ihnen die einmalige Möglichkeit, in interessante und lesenswerte Bücher hineinzuschnuppern. So können Sie sich einen Überblick über diese Werke verschaffen. Wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Buchbeschreibung:
Liebe Leserinnen und Leser,
in diesem E-Book haben Sie die Möglichkeit, in tolle Kinderbücher reinzuschnuppern. Eine bunte Vielfalt wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Eine bes ...

 Bücher haben Menschen schon immer begeistert (Kummer, 05.05.2021)
Bücher haben Menschen schon immer begeistert. Wie ist das bei Ihnen? Gehören Sie zu den Bücherwürmern oder sind Sie ein Lesemuffel?

Buchtipps, die Lesespaß bringen:
Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause ...

 Lesemuffel oder Bücherwurm? (Kummer, 18.04.2021)
Durch das passende Buch hat sich so mancher Lesemuffel zu einem richtigen Bücherwurm entwickelt. Wie ist es bei Ihnen?

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in ...

 Lesetipps für die Ostertage (Kummer, 28.03.2021)
Ostern steht vor der Tür. Wenn Sie Zeit haben, sich über die Ostertage in ein Buch zu vertiefen, sollten Sie sich die folgenden Buchtipps genauer anschauen. Vielleicht ist exakt das Buch dabei, was Sie schon immer gesucht haben.

Scarlett und der Lord
Die junge Scarlett aus Nürnberg, reist nach Cornwall, zu ihrer kranken Großmutter. Dem arroganten Nachbar, Lord Sinclair, der ein Pferdegut betreibt, mangelt es an Höflichkeit. Scarlett, die ihn anfangs ignoriert, findet Gefall ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





über den Künstler ''Thomas vom Holle''

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

über den Künstler ''Thomas vom Holle''