Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:24.742
Katzen Info Portal -  News!  News:1.993
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Panther Paulchen und Kaninchen Lisa bald getrennt

Geschrieben am Donnerstag, dem 03. Februar 2011 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
Katzen Infos & Katzen News @ Katzen-Info-Portal.de | Serengeti-Park Hodenhagen
Freie-PM.de: Nur noch wenige gemeinsame Tage

Hodenhagen, 03. Februar 2011 - Seit sieben Monaten sind Panther Paulchen und das Kaninchen Lisa ein Herz und eine Seele. Sie weichen einander nicht von der Seite, jagen sich gegenseitig im Spiel, toben wild umher und schmusen miteinander. Doch nun steht den beiden ungleichen Freunden der Abschied kurz bevor. Nachdem er seine ersten Monate von Ersatzmutter Regina Hamza aufgepäppelt worden war, ist Paulchen jetzt alt genug, um in die Raubtiergruppe des Hodenhagener Serengeti-Parks zurückzukehren. Kaninchendame Lisa kann er bei seinem Umzug selbstverständlich nicht mitnehmen: Die anderen Raubkatzen hätten Paulchens kleine Freundin im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern.

Umso erstaunlicher ist die tiefe Freundschaft der beiden, denn Paulchen knabbert bestenfalls zärtlich an seiner Lisa. "Ich glaube, dass er ihr auch später nie mit Absicht wehgetan hätte. Aber eines Tages hätte er das Kaninchen wahrscheinlich beim Spielen und Toben versehentlich verletzt", vermutet Ersatzmama Regina Hamza. Die Tierpflegerin hatte ihrem Ziehkind im Sommer das Kaninchen als Spielgefährten und Geschwisterersatz gegeben, denn mit seiner leiblichen Schwester Susan hatte sich Paulchen von Anfang an überhaupt nicht verstanden. Sie hielt ihn vom Trinken ab, so dass er nicht bei seiner Leopardenmutter bleiben konnte. Verletzt und entkräftet kam er in die Obhut von Regina Hamza, die sich seit über 25 Jahren für den Serengeti-Park Hodenhagen um tierische "Problemfälle" wie Paulchen kümmert.
Fünf Mal am Tag gab sie ihm die Flasche und sorgte rund um die Uhr für das Wohlergehen des seltenen, schwarzen Amurleoparden-Babys.

Zurück in den Kreis seiner Leopardenfamilie
Mittlerweile hat sich Paulchen, dessen Taufpate niemand Geringeres als Udo Lindenberg ist, prächtig entwickelt. Er wiegt mehr als 16 Kilo und erfreut sich bester Gesundheit. Vor ihm liegt eine aufregende Zeit, in Zukunft muss er sich gegenüber seinen Artgenossen behaupten. Ob sich Paulchen dann besser mit seiner Schwester versteht und wie er sich in seiner Familie einlebt, können Tierfreunde ab dem 2. April beobachten, wenn der Serengeti-Park wieder öffnet.

Falls Sie an Bild- oder Videomaterial sowie an Interviews oder weiteren Informationen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Mehr Informationen gibt es unter: http://www.serengeti-park.de
Folgen Sie uns auf Facebook!

Der Serengeti-Park Hodenhagen bietet über 1.500 freilebende Tiere, Shows, Stars und spannende Attraktionen auf mehr als 200 Hektar. Die Saison 2011 wird am 02. April eröffnet.
Serengeti-Park Hodenhagen
Jochen Lohmann
Am Safaripark 1
29693 Hodenhagen
05164-8667

http://serengeti-park.de

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Christiane Michalak
Kirchentwiete 37-39
22765
Hamburg
michalak@sl-kommunikation.de
040/39 80 35- 43
http://sl-kommunikation.de/

(Interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps @ Baby-Portal-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Nur noch wenige gemeinsame Tage

Hodenhagen, 03. Februar 2011 - Seit sieben Monaten sind Panther Paulchen und das Kaninchen Lisa ein Herz und eine Seele. Sie weichen einander nicht von der Seite, jagen sich gegenseitig im Spiel, toben wild umher und schmusen miteinander. Doch nun steht den beiden ungleichen Freunden der Abschied kurz bevor. Nachdem er seine ersten Monate von Ersatzmutter Regina Hamza aufgepäppelt worden war, ist Paulchen jetzt alt genug, um in die Raubtiergruppe des Hodenhagener Serengeti-Parks zurückzukehren. Kaninchendame Lisa kann er bei seinem Umzug selbstverständlich nicht mitnehmen: Die anderen Raubkatzen hätten Paulchens kleine Freundin im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern.

Umso erstaunlicher ist die tiefe Freundschaft der beiden, denn Paulchen knabbert bestenfalls zärtlich an seiner Lisa. "Ich glaube, dass er ihr auch später nie mit Absicht wehgetan hätte. Aber eines Tages hätte er das Kaninchen wahrscheinlich beim Spielen und Toben versehentlich verletzt", vermutet Ersatzmama Regina Hamza. Die Tierpflegerin hatte ihrem Ziehkind im Sommer das Kaninchen als Spielgefährten und Geschwisterersatz gegeben, denn mit seiner leiblichen Schwester Susan hatte sich Paulchen von Anfang an überhaupt nicht verstanden. Sie hielt ihn vom Trinken ab, so dass er nicht bei seiner Leopardenmutter bleiben konnte. Verletzt und entkräftet kam er in die Obhut von Regina Hamza, die sich seit über 25 Jahren für den Serengeti-Park Hodenhagen um tierische "Problemfälle" wie Paulchen kümmert.
Fünf Mal am Tag gab sie ihm die Flasche und sorgte rund um die Uhr für das Wohlergehen des seltenen, schwarzen Amurleoparden-Babys.

Zurück in den Kreis seiner Leopardenfamilie
Mittlerweile hat sich Paulchen, dessen Taufpate niemand Geringeres als Udo Lindenberg ist, prächtig entwickelt. Er wiegt mehr als 16 Kilo und erfreut sich bester Gesundheit. Vor ihm liegt eine aufregende Zeit, in Zukunft muss er sich gegenüber seinen Artgenossen behaupten. Ob sich Paulchen dann besser mit seiner Schwester versteht und wie er sich in seiner Familie einlebt, können Tierfreunde ab dem 2. April beobachten, wenn der Serengeti-Park wieder öffnet.

Falls Sie an Bild- oder Videomaterial sowie an Interviews oder weiteren Informationen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Mehr Informationen gibt es unter: http://www.serengeti-park.de
Folgen Sie uns auf Facebook!

Der Serengeti-Park Hodenhagen bietet über 1.500 freilebende Tiere, Shows, Stars und spannende Attraktionen auf mehr als 200 Hektar. Die Saison 2011 wird am 02. April eröffnet.
Serengeti-Park Hodenhagen
Jochen Lohmann
Am Safaripark 1
29693 Hodenhagen
05164-8667

http://serengeti-park.de

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Christiane Michalak
Kirchentwiete 37-39
22765
Hamburg
michalak@sl-kommunikation.de
040/39 80 35- 43
http://sl-kommunikation.de/

(Interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps @ Baby-Portal-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Panther Paulchen und Kaninchen Lisa bald getrennt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Faulste Katze der Welt vom Floh gebissen (Junges St ...

Faulste Katze der Welt vom Floh gebissen (Junges St ...
Kater trotz GPS Halsband entführt | SAT.1 Frühstück ...

Kater trotz GPS Halsband entführt | SAT.1 Frühstück ...
Wo sind all die Katzen rund um Leimen, Sandhausen u ...

Wo sind all die Katzen rund um Leimen, Sandhausen u ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100316-DSC_0142.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0143.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0172.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Katzen
Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Obwohl ihr monophyletischer Ursprung heute als gesichert gilt, sind die genauen Verwandtschaftsverhältnisse innerhalb der Familie noch umstritten. Merkmale: Körperbau: Der Gepard weicht am deutlichsten vom typischen Katzenbauplan ab. Im Erscheinungsbild und im Verhalten ähneln die meisten Katzenarten der weit verbreiteten Hauskatze. Sie haben geschmei ...

Diese Forum-Threads bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Infektiöse Panleukopenie (Ortwin59, 07.07.2011)

 Tipp zur spielerischen Entspannung :) (Franzi, 25.12.2011)

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist mal ein Tipp. Den muss ich heute Mittag gleich mal probieren. Na auf das Theater bin ich mal gespannt. (Godfrid, 01.02.2018)

 Ruf regelmäßig bei den Tierheimen deiner Stadt an. Vielleicht wurde deine Katze schon gefunden und abgegeben. Bei der Suche solltest du nach Möglichkeit mit einer ruhigen, festen Stimme nach deiner ... (Lara34, 25.01.2013)

 Das ist eine gute Idee, das muss mal für meinen alten Herren mal probieren. Der hat schon ein paar Jahre hinter sich und läßt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Aber wenn es was neues ... (DaveD, 27.05.2011)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Patientenorientierung: Bayer setzt auf stärkere Patientenbeteiligung im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 07.09.2017)
Drei wichtige Faktoren im Fokus: Forschung und Entwicklung; Zusammenarbeit mit Ärzten, Apothekern und Patienten; Patientenbedürfnisse verstehen und umsetzen

- Investitionen in die Gesundheit sind Zukunftsinvestitionen

- Gesundes Altern - eine große gesellschaftliche Herausforderung

Leverkusen, 7. September 2017 - Das übergeordnete Ziel für Patienten, die eine medizinische Behandlung benötigen, heißt Heilung, zumindest aber dauerhafte Linderung der Beschwerden und ein G ...

 Morde in Leipzig, Herr Nepomuk, Dialektik und Vergnügen sowie Achterbahn und freier Fall - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 07.07.2017)
Nicht selten geht es in der Literatur zu wie im richtigen Leben. Da hat einer einen Plan und einen Weg dahin im Kopf, und dann kommt ihm (oder natürlich auch ihr) etwas in die Quere - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Jedenfalls geht es Karsten Bredlow aus dem Roman ,,Achterbahn" von Rudi Czerwenka so. Das Buch ist einer der fünf Deals der Woche, d ...

 Kleines Fest im Großen Garten (PR-Gateway, 12.05.2017)
Es gilt als das schönste Kleinkunstfestival Europas

Wenn am 12. Juli 2017 das Kleine Fest im Großen Garten in Hannover seine Tore öffnet, geht das Kleinkunstfestival mit Kultcharakter in sein 32. Jahr. Bis zum 30. Juli 2017 treten an 16 Abenden mehr als 100 Künstler aus 20 Nationen auf. Auf 35 Bühnen und Plätzen, zwischen Hecken, auf Wiesen und an Teichen sind sie mit Akrobatik, Artistik, Musik, Marionettentheater und Pantomime sowie mit Clownerie, Comedy und Zauberei zu erleben, während ...

 Internationaler SEO Wettbewerb ''SEO HERO'' - aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen kämpfen um den Sieg! (Katzen-Info, 03.02.2017)
Der SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen - und zwar aus Amerika (USA und Kanada), aus Asien (Indien), aus Australien und aus Europa (u.a. Großbritannien, Frankreich, Deutschland).

Internationale Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Gontestziel: Dieser SEO-Contest ( ...

 Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? - Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 02.12.2016)
(Pinnow 2.12. 2016) Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente durchwandern ohne je dort gewesen sein (zu können). Und er kann mühelos sowohl weit zurück als auch weit nach vorn blicken. Vorausgesetzt es gibt Autoren, die dem Leser mit ihren Künsten genau diese Kopfreisen erlauben. Möglich machen dies die vier Autoren der sechs aktuellen Deals der Woche der EDITION digital, die im E-Book-S ...

 Medizinischer Fortschritt: Wichtig für Mensch und Tier (PR-Gateway, 13.09.2016)
Innovationen in Gesundheit und Orientierung am Patienten

-Pharma und Consumer Health setzen Maßstäbe mit guten, neuen Therapieoptionen

-Bessere Balance in der Arzneimittelpolitik nötig

-Engagement für verantwortungsvollen Antibiotikaeinsatz in der Tiermedizin

Leverkusen, 13. September 2016 - Was "Wachstumstreiber" für Arzneimittelunternehmen wie die Bayer Vital GmbH sind, sind "Gesundheitstreiber" für Patienten, die z. B. an Herz-Kreislauf-, Augen- , Lungenerkran ...

 Eine bunte Vielfalt an Kinder- und Jugendbücher (Kummer, 19.02.2016)
Der „Schmökerkatalog mit Leseproben 3 Kinder- und Jugendbücher“ bietet Ihnen die Möglichkeit, in eine bunte Vielfalt an Kinder- und Jugendbücher reinzuschnuppern. Und das für nur 99 Cent. Viel Vergnügen dabei.

Beschreibung:
Lieber Leser, liebe Leserin,
mit diesem Schmökerkatalog mit Leseproben 3 möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, in interessante und lesenswerte Bücher hineinzuschnuppern. Eine bunte Vielfalt wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wer kauft ...

 Der neue Schmökerkatalog ist da! (Kummer, 11.02.2016)
Der neue Schmökerkatalog ist da. Diesmal haben Sie die Möglichkeit, in interessante Kinder- und Jugendbücher reinzuschnuppern. Viel Spaß dabei.

Beschreibung:
Lieber Leser, liebe Leserin,
mit diesem Schmökerkatalog mit Leseproben 3 möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, in interessante und lesenswerte Bücher hineinzuschnuppern. Eine bunte Vielfalt wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Thema – Kinder- und Jugendbü ...

 Neue Leseprobe im Schmökerkatalog Anthologien (Kummer, 27.01.2016)
Der Schmökerkatalog Anthologien ist um eine Leseprobe reicher. Eine Geschichte aus dem Buch „Magisches Mystisches“ macht Spaß auf mehr und lädt zum Stöbern ein.

Die Welt der Magie und des Mystischen öffnet sich. Wir laden Sie ein, den Schritt zu wagen und einzutauchen in die Geschichten dieser Welten.
Hexen, Feen und Magier; verzauberte Dinge, phantastische Reisen - all das wartet auf Sie.
Dieses Buch beinhaltet die besten Geschichten dieses Themas und wurde aussch ...

 PGA Catalunya Resort ist 'Beste Golf-Entwicklung in Europa' (PR-Gateway, 09.12.2015)
Der prestigeträchtige Titel der International Property Awards 2015 geht an die Immobilienentwicklung in der Nähe von Barcelona

München/Girona, 09. Dezember 2015: Das PGA Catalunya Resort hat bei den diesjährigen International Property Awards in London erneut den Titel "Beste Golf-Entwicklung in Europa" gewonnen. Das zweite Jahr in Folge setzte sich das Immobilienresort gegen die hochklassige Konkurrenz in ganz Europa durch.

Neben dieser Auszeichnung war das PGA Catalunya Resort zud ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Panther Paulchen und Kaninchen Lisa bald getrennt

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Panther Paulchen und Kaninchen Lisa bald getrennt