Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:24.504
Katzen Info Portal -  News!  News:1.989
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Lenas lifefood Rezepte

Geschrieben am Mittwoch, dem 21. November 2012 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
Freie-PM.de: Von Naschkatzen und der Restevernichtung

Schokoladen-Tarte, Zucchini-Pizza und fruchtige Plätzchen - Rund um die Uhr ist lifefood auf der Suche nach euren Rezeptkreationen (http://www.lifefood.de/rezepte.html). Besonders haben wir uns von den lifefood-Rezeptideen von Lena verführen lassen. Die 19-Jährige Berliner Studentin schickte uns immer neue Rezeptkreationen - eine leckerer, als die andere. Doch woher kommt ihre Kreativität, ist sie selber Rohköstlerin und was findet sie an den lifefood Produkte so besonders?

Wir haben Lena im Biocafé Kieselstein in Potsdam getroffen und einfach mal nachgefragt:

Liebe Lena, wer bist du, was machst du und warum reden wir heute über dich?

Lena: Hallo, ich bin Lena Saalfrank, 19 Jahre alt und studiere seit diesem Oktober Biologie in Berlin. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, alles ist interessant und die Leute sind alle gut drauf. Neue Menschen kennen zu lernen mag ich sowieso sehr gerne. ;)
Ich liebe die Natur und alles was mit ihr zu tun hat und halte mich in meiner Freizeit liebend gerne draußen auf! Allerdings unternehme ich auch, sehr gerne Dinge mit meinen Freunden, sei es abends weg gehen, ins Kino, gemeinsam kochen oder Konzerte besuchen...desto vielfältiger das Programm, desto besser!

Zu meinen größten Hobbies gehört aber auf jeden Fall das kreieren von Rezepten! Man hat so viele Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, und es kommt (meist) auch noch etwas Köstliches dabei heraus!

Wegen diesem Faible zum "Rezepte entwickeln" hatte ich auch die Anleitung für meine Schokoladen Tarte an lifefood geschickt. Dass es so gut ankam und natürlich über den Gutschein, freute mich sehr. Und so beschloss ich, gezielt Rezepte mit den köstlichen lifefood-Produkten zu kreieren. Zukünftig lassen sich diese dann in der Kategorie "Lenas Rezepte" auf der lifefood Website finden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen und Anmerkungen.

Folgst auch du einem bestimmten Ernährungsmuster (vegetarisch, vegan, Rohkost)? Seit wann ernährst du dich auf diese Art und Weise und wie kam es dazü

Lena: Soweit ich denken konnte, wollte ich immer Vegetarierin werden. Sogar als ich das Wort noch nicht einmal richtig aussprechen konnte ("Ve-ge-te-ta-rierin"). Von daher habe ich schon als Kind nur vergleichsweise wenig Fleisch gegessen.
Nach einem gescheiterten Versuch, verzichtete ich dann aber erst mit 17 Jahren konsequent und vor allem bewusst auf Fleisch und Fisch.
Inzwischen lebe ich vegetarisch, weitgehend vegan, bis auf wenige Ausnahmen (Honig und alle paar Wochen etwas Bio-Rohmilchkäse). Sojaprodukte esse ich jedoch nicht, diese Ersatzprodukte waren mir von Anfang an suspekt.
Da ich mich schon immer sehr für Ernährung interessierte, recherchierte ich und stieß über einige Internetforen auf die Rohkost.
Ich versuche meinen Rohkostanteil so hoch wie möglich zu halten, inzwischen bin ich bei ca. 70-80%. Allerdings ist die 100% Rohkost (noch) nichts für mich, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es zu den mit Abstand gesündesten und vor allem ethisch vertretbarsten Ernährungsformen gehört.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich eines Tages hundertprozentige Rohköstlerin. ;) Das Ganze ist ja schließlich auch ein Prozess.

Wieso ist gerade diese Ernährungsweise spannend für dich?

Lena: Interessant finde ich die Rohkost, da sie die ursprüngliche, natürliche Ernährung des Menschen ist und das man den unverfälschten Geschmack der Natur genießen kann.

Sage mal, wie bist du eigentlich auf lifefood aufmerksam geworden und was genau hat dich dazu veranlasst uns deine Rezeptideen zuzusenden?

Lena: Mhhh, wie bin ich auf lifefood aufmerksam geworden? Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr genau. Ich denke, bei meinen Recherchen habe ich dann irgendwann auch nach speziellen Rohkostversendern gesucht, bei denen man die Produkte auch in Deutschland bestellen kann. Bei lifefood hat mich vor allem das moderne und aufgeschlossene Auftreten überzeugt. Rohkost kann schnell langweilig und unattraktiv wirken, bei euch ist das Gegenteil der Fall.

Ja danke für das Kompliment! Was ist denn dein Lieblings lifefood-Produkt? Und wie findest du unsere Produkte im Allgemeinen?

Lena: Also erstmal muss ich sagen, dass ich keines der lifefood- Produkte, die ich bisher probiert habe nicht mochte! Müsste ich mich jedoch für einige entscheiden, wären das auf jeden Fall: Kokosöl, (duftet herrlich und ist unschlagbar vielseitig!)
Buckwheatis und Pikantbrot Italienisch, aber auch die Rawmeo Schoko sind toll. (Ihr seht schon, ich kann mich echt nicht entscheiden ;)

Was macht dir beim Rezepteschreiben am meisten Spaß?

Lena: Am meisten Spaß macht es mir, neue Zutaten miteinander zu kombinieren, auch solche von denen man nicht erwarten würde, dass sie zusammenpassen. Das klassische Beispiel: Wer erwartet Avocado im Dessert? Außerdem liebe ich es, nach der Zubereitung die Reste zu vernichten :D.

Bist du eher die Süße oder die Herzhafte unter den Kreativen?

Lena: Eindeutig süß, ich war schon immer eine Naschkatze. Außerdem bietet die Rohkost ja gute Grundlagen für süße Kreationen, seien es Datteln, diverse Trockenfrüchte, Kakao und Nüsse.
Allerdings versuche ich mich hin und wieder auch ganz gerne an herzhaften Rezepten, wobei ich sagen muss, dass es hier ohne ein Dörrgerät leider nicht allzu viele Möglichkeiten gibt.

Was dürfen unsere Leser zukünftig von dir erwarten? Mit was für Kreationen wirst du uns verzaubern?

Lena: Ich hoffe, die Leser davon überzeugen zu können, das man trotz Rohkost nicht auf köstliche Kreationen, seien es Kuchen, Schokolade, Pralinen oder herzhafte Snacks, verzichten muss! Daher werde ich versuchen, Rezepte zu entwickeln, die selbst den größten Skeptiker von der Rohkost begeistern können!

Momentan wohnst du in Potsdam, bald geht es für dich ins nahe Berlin. Gibt es zwischen diesen beiden Städten einen Unterschied, was die Verfügbarkeit von Rohkostprodukten an-geht?

Ja, der Unterschied ist ziemlich groß. In Potsdam bekommt man zwar auch Rohkostprodukte im Bioladen, kann sich aber schon glücklich schätzen, wenn dieser Ernährungsform ein 1m langes Regal gewidmet ist.
In Berlin dagegen ist die Rohkost schon sehr weit fortgeschritten. Es gibt einige, dementsprechende Restaurants, Rohkostpotlucks, "Koch"-Kurse, Vorträge und vieles mehr. Auch die Rohvolution hat einen Standort in Berlin.
Ich hoffe außerdem, hier mehr Gleichgesinnte treffen zu können, da ich hier in Potsdam kaum jemanden kenne, der gleiche ernährungstechnische Interessen besitzt. Also, liebe Berliner Rohköstler, meldet euch! ;)

Liebe Grüße,
eure Lena

Lenas Rezept-Kreationen könnt ihr ab sofort unter http://www.lifefood.de/lenas-rezepte.html

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese
Bachstr. 9
95666 Mitterteich
09633-9230540

http://www.lifefood.de

Pressekontakt:
Pressearbeit für lifefood Rohkost AG
Caroline Priese
Bachstraße 9
95666 Mitterteich
presse@lifefood.de
09633-9230540
http://www.lifefood.de

(Weitere interessante Beichten finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Von Naschkatzen und der Restevernichtung

Schokoladen-Tarte, Zucchini-Pizza und fruchtige Plätzchen - Rund um die Uhr ist lifefood auf der Suche nach euren Rezeptkreationen (http://www.lifefood.de/rezepte.html). Besonders haben wir uns von den lifefood-Rezeptideen von Lena verführen lassen. Die 19-Jährige Berliner Studentin schickte uns immer neue Rezeptkreationen - eine leckerer, als die andere. Doch woher kommt ihre Kreativität, ist sie selber Rohköstlerin und was findet sie an den lifefood Produkte so besonders?

Wir haben Lena im Biocafé Kieselstein in Potsdam getroffen und einfach mal nachgefragt:

Liebe Lena, wer bist du, was machst du und warum reden wir heute über dich?

Lena: Hallo, ich bin Lena Saalfrank, 19 Jahre alt und studiere seit diesem Oktober Biologie in Berlin. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, alles ist interessant und die Leute sind alle gut drauf. Neue Menschen kennen zu lernen mag ich sowieso sehr gerne. ;)
Ich liebe die Natur und alles was mit ihr zu tun hat und halte mich in meiner Freizeit liebend gerne draußen auf! Allerdings unternehme ich auch, sehr gerne Dinge mit meinen Freunden, sei es abends weg gehen, ins Kino, gemeinsam kochen oder Konzerte besuchen...desto vielfältiger das Programm, desto besser!

Zu meinen größten Hobbies gehört aber auf jeden Fall das kreieren von Rezepten! Man hat so viele Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, und es kommt (meist) auch noch etwas Köstliches dabei heraus!

Wegen diesem Faible zum "Rezepte entwickeln" hatte ich auch die Anleitung für meine Schokoladen Tarte an lifefood geschickt. Dass es so gut ankam und natürlich über den Gutschein, freute mich sehr. Und so beschloss ich, gezielt Rezepte mit den köstlichen lifefood-Produkten zu kreieren. Zukünftig lassen sich diese dann in der Kategorie "Lenas Rezepte" auf der lifefood Website finden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen und Anmerkungen.

Folgst auch du einem bestimmten Ernährungsmuster (vegetarisch, vegan, Rohkost)? Seit wann ernährst du dich auf diese Art und Weise und wie kam es dazü

Lena: Soweit ich denken konnte, wollte ich immer Vegetarierin werden. Sogar als ich das Wort noch nicht einmal richtig aussprechen konnte ("Ve-ge-te-ta-rierin"). Von daher habe ich schon als Kind nur vergleichsweise wenig Fleisch gegessen.
Nach einem gescheiterten Versuch, verzichtete ich dann aber erst mit 17 Jahren konsequent und vor allem bewusst auf Fleisch und Fisch.
Inzwischen lebe ich vegetarisch, weitgehend vegan, bis auf wenige Ausnahmen (Honig und alle paar Wochen etwas Bio-Rohmilchkäse). Sojaprodukte esse ich jedoch nicht, diese Ersatzprodukte waren mir von Anfang an suspekt.
Da ich mich schon immer sehr für Ernährung interessierte, recherchierte ich und stieß über einige Internetforen auf die Rohkost.
Ich versuche meinen Rohkostanteil so hoch wie möglich zu halten, inzwischen bin ich bei ca. 70-80%. Allerdings ist die 100% Rohkost (noch) nichts für mich, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es zu den mit Abstand gesündesten und vor allem ethisch vertretbarsten Ernährungsformen gehört.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich eines Tages hundertprozentige Rohköstlerin. ;) Das Ganze ist ja schließlich auch ein Prozess.

Wieso ist gerade diese Ernährungsweise spannend für dich?

Lena: Interessant finde ich die Rohkost, da sie die ursprüngliche, natürliche Ernährung des Menschen ist und das man den unverfälschten Geschmack der Natur genießen kann.

Sage mal, wie bist du eigentlich auf lifefood aufmerksam geworden und was genau hat dich dazu veranlasst uns deine Rezeptideen zuzusenden?

Lena: Mhhh, wie bin ich auf lifefood aufmerksam geworden? Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr genau. Ich denke, bei meinen Recherchen habe ich dann irgendwann auch nach speziellen Rohkostversendern gesucht, bei denen man die Produkte auch in Deutschland bestellen kann. Bei lifefood hat mich vor allem das moderne und aufgeschlossene Auftreten überzeugt. Rohkost kann schnell langweilig und unattraktiv wirken, bei euch ist das Gegenteil der Fall.

Ja danke für das Kompliment! Was ist denn dein Lieblings lifefood-Produkt? Und wie findest du unsere Produkte im Allgemeinen?

Lena: Also erstmal muss ich sagen, dass ich keines der lifefood- Produkte, die ich bisher probiert habe nicht mochte! Müsste ich mich jedoch für einige entscheiden, wären das auf jeden Fall: Kokosöl, (duftet herrlich und ist unschlagbar vielseitig!)
Buckwheatis und Pikantbrot Italienisch, aber auch die Rawmeo Schoko sind toll. (Ihr seht schon, ich kann mich echt nicht entscheiden ;)

Was macht dir beim Rezepteschreiben am meisten Spaß?

Lena: Am meisten Spaß macht es mir, neue Zutaten miteinander zu kombinieren, auch solche von denen man nicht erwarten würde, dass sie zusammenpassen. Das klassische Beispiel: Wer erwartet Avocado im Dessert? Außerdem liebe ich es, nach der Zubereitung die Reste zu vernichten :D.

Bist du eher die Süße oder die Herzhafte unter den Kreativen?

Lena: Eindeutig süß, ich war schon immer eine Naschkatze. Außerdem bietet die Rohkost ja gute Grundlagen für süße Kreationen, seien es Datteln, diverse Trockenfrüchte, Kakao und Nüsse.
Allerdings versuche ich mich hin und wieder auch ganz gerne an herzhaften Rezepten, wobei ich sagen muss, dass es hier ohne ein Dörrgerät leider nicht allzu viele Möglichkeiten gibt.

Was dürfen unsere Leser zukünftig von dir erwarten? Mit was für Kreationen wirst du uns verzaubern?

Lena: Ich hoffe, die Leser davon überzeugen zu können, das man trotz Rohkost nicht auf köstliche Kreationen, seien es Kuchen, Schokolade, Pralinen oder herzhafte Snacks, verzichten muss! Daher werde ich versuchen, Rezepte zu entwickeln, die selbst den größten Skeptiker von der Rohkost begeistern können!

Momentan wohnst du in Potsdam, bald geht es für dich ins nahe Berlin. Gibt es zwischen diesen beiden Städten einen Unterschied, was die Verfügbarkeit von Rohkostprodukten an-geht?

Ja, der Unterschied ist ziemlich groß. In Potsdam bekommt man zwar auch Rohkostprodukte im Bioladen, kann sich aber schon glücklich schätzen, wenn dieser Ernährungsform ein 1m langes Regal gewidmet ist.
In Berlin dagegen ist die Rohkost schon sehr weit fortgeschritten. Es gibt einige, dementsprechende Restaurants, Rohkostpotlucks, "Koch"-Kurse, Vorträge und vieles mehr. Auch die Rohvolution hat einen Standort in Berlin.
Ich hoffe außerdem, hier mehr Gleichgesinnte treffen zu können, da ich hier in Potsdam kaum jemanden kenne, der gleiche ernährungstechnische Interessen besitzt. Also, liebe Berliner Rohköstler, meldet euch! ;)

Liebe Grüße,
eure Lena

Lenas Rezept-Kreationen könnt ihr ab sofort unter http://www.lifefood.de/lenas-rezepte.html

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese
Bachstr. 9
95666 Mitterteich
09633-9230540

http://www.lifefood.de

Pressekontakt:
Pressearbeit für lifefood Rohkost AG
Caroline Priese
Bachstraße 9
95666 Mitterteich
presse@lifefood.de
09633-9230540
http://www.lifefood.de

(Weitere interessante Beichten finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lenas lifefood Rezepte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Faulste Katze der Welt vom Floh gebissen (Junges St ...

Faulste Katze der Welt vom Floh gebissen (Junges St ...
Kater trotz GPS Halsband entführt | SAT.1 Frühstück ...

Kater trotz GPS Halsband entführt | SAT.1 Frühstück ...
Wo sind all die Katzen rund um Leimen, Sandhausen u ...

Wo sind all die Katzen rund um Leimen, Sandhausen u ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-110717-DSC_0026.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0196.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0142.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Hauskatze
Die Hauskatze (Felis silvestris catus) ist ein fleischfressendes, zu den Katzen gehörendes Säugetier. Sie ist ein seit mindestens etwa 9500 Jahren vom Menschen gehaltenes Haustier. Sie zählt zu den beliebtesten Heimtieren. Von Züchtern wird der Begriff Hauskatze für Katzen mit einer breiten Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben verwendet. Sie stehen dann den Rassekatzen gegenüber, die durch mehrjährige Züchtung entstanden und dem jeweiligen Züchtungsstandard entsprechen, der sich von Rasse z ...
 Katzen
Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Obwohl ihr monophyletischer Ursprung heute als gesichert gilt, sind die genauen Verwandtschaftsverhältnisse innerhalb der Familie noch umstritten. Merkmale: Körperbau: Der Gepard weicht am deutlichsten vom typischen Katzenbauplan ab. Im Erscheinungsbild und im Verhalten ähneln die meisten Katzenarten der weit verbreiteten Hauskatze. Sie haben geschmei ...

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Jetzt mal von Notfällen abgesehen, es sollte per Gesetz festgelegt werden, dass alle die aus fadenscheinigen Gründen ein Tier im Tierheim abgegeben haben das Recht verwehrt wird jemals wieder ein ... (Godfrid, 27.04.2021)

  Ich hatte als Kind mal eine Elster. Die war aus dem Nest gefallen und ich habe sie dann groß gezogen. Für die war ich die Bezugsperson. Und als die groß war hat sie jeden angegriffen der mich a ... (Helmfried, 17.01.2020)

  Rede doch mal mit deinem Versicherungsvertreter ob hier deine Rechtsschutzversicherung greift. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten das öffentlich zu machen und um Unterstützung zu bitten. Man ... (Hans-Peter, 11.03.2019)

  Ach Dora, mach es nicht so kompliziert. Eine Seebestattung ist erst mal für Menschen und Tiere gedacht die am Meer wohnen. Wenn du in der bayrischen Alp wohnst, wären die Kosten allein durch T ... (Ralphi-K, 03.11.2018)

  Ich vermute mal eher nicht. Wir hatten mal eine geströmte, da waren auch die Nase und Zehnballen schwarz. Beiden deren Kindern waren 4 davon schwarz und eine davon völlig schwarz. Meine Oma sag ... (Isolde, 11.06.2018)

  Da hilft nur eines, alles schnell wegräumen was an den Kater erinnert. Auch die Bilderrahmen mit den Fotos von ihm. Kann man ja nach einem Jahre wieder hervor holen. Ich meine dann, wenn es nic ... (HannesW, 22.04.2018)

  Jetzt ist wieder so eine Zeit. Da haben die liebevollen Eltern ihren Schrazen, weil die es so wollten, an Weihnachten eine Katze geschenkt und auf einmal war Schluss mit der Tierliebe. So eine K ... (Alwin03, 16.01.2018)

  Und Spielzeug, Katzen wollen beschäftigt sein. Entweder alleine oder man beschäftigt sich mit ihnen. Und ein Kratzbaum ist ganz wichtig, sonst nimmt sie ihre Möbel dafür um ihre Krallen reinigen ... (Hans-Peter, 15.12.2017)

  Wer selbst eine Katze hat wird diesen Film mit anderen Augen sehen. Er wird Vergleiche anstellen und bemerken das auch seine \"liebe\" Mieze irgendein Geheimnis verbirgt oder irgend etwas weiß, w ... (DaveD, 25.09.2017)

  Ich bin der Meinung bei einem Minihund, sie wissen schon, die man die Taschestecken kann, da kann man auf eine Haftpflicht verzichten. Aber ab Dackel aufwärts ist es arg leichtsinnig keine zu haben ... (Ralphi-K, 13.02.2017)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Klein aber fein. Familie Haid verkauft seid 13 Jahren Hunde- und Katzenfutter mit eigenen Rezepturen (PR-Gateway, 23.12.2019)
Schon in frühen Kindheitsjahren entstand die Idee das er Hunde- und Katzenfutter verkaufen wolle

Seit nunmehr über 13 Jahren verkauft der Firmeninhaber Stefan Haid mit seiner Frau Melanie und den beiden Töchter Celine und Michelle hochwertiges Hundefutter und Katzenfutter sowie Leckeres und Katzenstreu mit seinem Futter Shuttle Onlineshop.

Die Geschäftsidee entstand schon in frühen Kindheitsträumen.

Der Firmeninhaber verkaufte schon als Schüler in seiner Freizeit oder in ...

 TERRA MATER Kids: Respekt und Fürsorge für Tier und Natur (PR-Gateway, 18.03.2019)
Deine Umwelt - Tier und Natur

TM Kids und das Jahr 2018

2019 ist gestartet und auch die TM Kids sind im neuen Jahr angekommen. Zeit einen Blick auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück zu werfen. Für die Kinder war das Jahr aufregend und abwechslungsreich. Nach Osterbasteln, Stallschilder verzieren und Kräuterbeetbau ging es auch für die TM Kids viel raus an die frische Luft. Auf dem Gelände Neues zu entdecken, die Tiere zu besuchen oder auch mal die Käfige der Meerschweinchen saub ...

 PGA Catalunya Resort erweitert Angebot mit neuen Villen (PR-Gateway, 06.03.2019)
Die Erfolgsgeschichte der preisgekrönten Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort nahe Girona geht weiter. Nachdem in den vergangen Jahren nahezu alle Wohneinheiten verkauft wurden, entstehen seit 2018 mit La Selva und L´Alzina zwei neue Villenareale. Die Immobilien liegen rund um Spaniens Golfplatz Nummer Eins, dem Stadium Course.

Terrace Villas La Selva

Die Terrace Villas bieten einen Blick über den 18. Fairway des preisgekrönten Golfplatzes sowie die dahinter liegenden Berg ...

 Exquisiter Luxus in ehemaligem Gefängnis: Jail Hill Inn in Galena / Illinois zum besten B&B der USA gekürt (PR-Gateway, 12.02.2019)
Gewinner der TripAdvisor Travelers" Choice Awards - Zusätzlich als zweitbestes B&B der Welt ausgezeichnet

Rund 100 Jahre war das Haus in 319 Meeker Street in dem gemütlichen Städtchen Galena im Nordwesten von Illinois eine Adresse, wo man nur ungern übernachtete: Es beherbergte das Gefängnis der ehemaligen Bergarbeitergemeinde. Nachdem es geschlossen wurde, stand das 135 Jahre alte Backsteingebäude einige Zeit leer, bevor Matthew Carroll es Anfang 2015 kaufte und innerhalb von zwölf Monat ...

 Top Rated Brands 2019 - Das neue Gütesiegel für die bestbewerteten Futtermarken (PR-Gateway, 12.02.2019)
Die bestbewerteten Futtermarken für Hundefutter und Katzenfutter in 2019

Für ihre Lieblinge wünschen sich Hunde- und Katzenbesitzer nur das Beste - das gilt natürlich auch für das Futter! Durch den rasanten Anstieg der angebotenen Marken für Hunde- und Katzenfutter, wird es für den Endverbraucher jedoch immer schwieriger die individuell passende Nahrung für ihr Tier zu finden. Um Hunde- und Katzenbesitzer zu entlasten und eine Entscheidungshilfe im Markendschungel zu geben, hat die CheckF ...

 Diese Vornamen sind sexy (PR-Gateway, 19.06.2018)
Hübsche und sinnliche Vornamen steigern laut einer Studie der TU Chemnitz die Attraktivität besonders

Wer von einer Person lediglich den Vornamen kennt, der macht sich sofort anhand des Namens ein Bild von der Person. Heike oder Cornelia wirken eher altmodisch, Sunny oder Lea wirken allerdings eher jung und modern und werden somit positiv bewertet. So haben Forscher der TU Chemnitz eine Studie durchgeführt und dreißig weiblic ...

 Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars (PR-Gateway, 11.06.2018)
Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

Warum nicht einfach aktiv und kreativ werden, wenn der eigene Look kopiert oder die Schönheit sonst nur eifersüchtig beäugt wird?

Models und Stars, denen Fans und Bewunderer nacheifern, wollen oft gerne ein Stück ihrer Einzigartigkeit weiterreichen und sich gleichzeitig als Designerinnen nach eigenem Geschmack selbst verwirklichen.

Selbst konzipierte Schmuckkollektionen sind ideal, um zeitlos Schönes zu schaffen, das über Gene ...

 Kurze Vornamen - seit vielen Jahren ein Trend (PR-Gateway, 07.04.2018)
Bei Vornamen ist weniger mehr - warum Anna, Ben, Mia, Max und Lena besonders beliebt sind

Ganz weit oben auf der Hitliste beliebter Vornamen stehen seit Jahren auffällig kurze Namen. Die Vornamen sind meist unkompliziert, haben einen schönen Klang und sind auch international sehr geläufig. Vornamen also, die sehr gut in die heutige Zeit passen. Es gibt weitere praktische Gründe, die für einen  Italienische Vornamen aus Bella Italia (PR-Gateway, 04.04.2018)
WelcherName hat sie - die schönen, weichen Vornamen mit romanischen Wurzeln

Italienische Vornamen sind etwas ganz Besonderes. Der melodische Klang, das Gefühl von mediterraner Lebensfreude, Unbeschwertheit und Anmut. Italienische Vornamen sind kein moderner Schnickschnack, sondern sind immer auch klassisch-traditionell. Im katholisch geprägten Italien haben die Vornamen eine ...

 Schöne Doppelnamen für Jungen und Mädchen finden (PR-Gateway, 27.03.2018)
Ein doppelter Vorname mit schöner Klangmelodie macht einzigartig

Ein doppelter Vorname erscheint in drei Schreibweisen. Man kann zwei Einzelnamen vergeben, die in der Identität als ein Vorname gelten. Eine deutlichere Kennzeichnung der Zusammengehörigkeit entsteht durch das Koppeln der Namen mit einem Bindestrich. In der dritten Variante sind zwei Namen zu einem Wort verschmolzen.

Schreibweisen und rechtlic ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Lenas lifefood Rezepte

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lenas lifefood Rezepte