Katzen-Info-Portal.de

Wenn die Macht der Liebe …
Datum: Samstag, dem 04. Januar 2020
Thema: Katzen Infos


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden." Jimi Hendrix Darauf wollten wir nicht warten. Wir sind bereits gestartet. Mit einem Silent Subliminal zum Frieden. KOSTENFREI. Aber auch zur Selbstbekräftigung, zum Wohlergehen und zur Liebe. Deshalb kann es auch sein, dass die Menschen sich nicht nur friedlicher und wohler fühlen – sondern auch beliebter werden. Es geht dann einfach darum, wie oft die Menschen das Subliminal hören. Aber fangen wir von vorne an. In einem privaten Brief-Wechsel zwischen der Autorin Lilli Cremer-Altgeld und Silent Subliminal-Produzent Oliver Alge ventilierte die Autorin Gedanken zum Frieden auf der Welt. Der Produzent reagierte spontan und regte an, dafür eine Silent Subliminal zu erstellen. Rasch waren ein paar Kolleg*innen und Freund*innen gefunden, die kräftig mitmachten. So entstand dann von Heiligabend bis Silvester das Subliminal „Words. By Perikles, Elizabeth and Friends“. Es wurde auf einem Blog mit gleichem Inhalt veröffentlicht und steht jetzt jedem Menschen kostenlos zum Download zur Verfügung. Wahlweise in den neun Musikrichtungen: „LEISE - die reine, stille, lautlose Affirmation, SUMMER RAIN - Sommerregen-Geräusche, JUNGLE - Regenwald-Geräusche, BEACH WAVES - Meeresrauschen, Wellen-Geräusche, CAMPFIRE - Lagerfeuer, Sound HAPPY CAT PURRING - Katzenschnurren, ACOUSTIC - 3 verschiedene Akustik Sounds“. Diese Subliminal Audio Sessions wurden in höchster MP3 Qualiät mit 320kbit gefertigt. Download: https://perikleselizabeth.blogspot.com/2019/12/preview-das-land-in-dem-gluck-frieden.html Produzent des Silent Subliminals ist brainfood4you, Oliver Alge, Österreich, https://brainfood4you.com/ Kontakt : info@brainfood4you.com Das WORDS-Team: Oliver Alge, Roland Arndt, Lilli Cremer-Altgeld, Heli Ihlefeld. Und Freundinnen und Freunde. Sprecherin des WORDS-Team ist Lilli Cremer-Altgeld wordsteam@t-online.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Elizabeth << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Katzen Infos & Katzen Tipps & Katzen News
http://www.katzen-info-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.katzen-info-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1888